Neuer Trainer in Saarbrücken.

• Wie der Vorstand des 1.FC Saarbrücken heute bekannt gab, ist man auf der Suche nach einem neuen Coach fündig geworden.

"Neuer Trainer wird Marc Schorr (Schomadeluxe). Er hat sein Können erfolgreich in der Basicliga unter Beweis gestellt, wo er noch immer ungeschlagen ist. Wir sind uns sicher, das uns Marc weiterhelfen kann und wer weiss, vielleicht können wir ja bald das Wort Meisterschaft wieder in den Mund nehmen.

Wir wünschen Marc viel Erfolg und viele gute Spiele.

Statement des neuen Coaches Marc Schorr:

Ich habe von meinem freund ( killergideon ) gehört das die vdfb eine der besten onlineliga mit managerfunktion in deutschland ist. da dachte ich, weil ich ja ein leidenschaftlicher fifaspieler bin, du versuchst da eine team zu bekommen.hatte auch sofort netten kontakt mit verschiedenen usern, die auch so freundlich waren mich ins gespräch zu bringen.nun ja und heute ist der tag gekommen, wo der ligaleiter Yoogi mir das team des 1.FC SAARBRÜCKEN angeboten hat. ich zögerte keine sekunde da ich ursprünglich aus dem SAARLAND komme, dass angebot anzunehmen. mein ziel in der vdfb ist es in erster linie spass zu haben und eine festeinstellung zu bekommen.der FCS steht in der tabelle auf der 5. position und den platz will ich versuchen zu halten. nun ein wenig zu meiner person das die fans des FCS mich näher kennenlernen und auch die user. ich bin 26 jahr alt verheiratet und habe 2 süsse kinder die mein leben sind.ich arbeite neben dem job als trainer des FCS als verzahnungsfräser.meine hobbys sind meine kiddys,der BVB09 und natürlich FIFA spielen.so genug gelabert ich hoffe auf euere unterstützung und das ich viel spass haben werde.