Das problem ist und zwar ich habe gerade fifa neu installiert und wollte online spielen da sagt der mir ich habe ne veraltete version und soll die ausführede datei aktuallieseirenund muss auf ner seite ein patche laden das hab ich gemacht wollte die datei ausführen aber der zeigt mir dann ne fehlermeldung an : "old file does exist"
bitte um hilfe :(
danke im voraus
Habe probleme bei fifa online
-
-
hi ja !
Du musst einfach den vorherigen neuen Patch runterladen den du vor dem WinterPatch geladen hast dann geht der neuere Patch auch -
das problem hab ich schon gelöst :)
jetzt habe ich ein anderes problem :(
wenn ich im fifa spiel bin udn auf online spielen gehen will steht da unter in einer leiste in rot :
"fehler keine kontoinformation gefunden bevor du online spielen kannst musst du dein aktuelles ea sports konto bestätigen lassen"
:(
wie und wo kann ich das machen ?
-
Wenn du das Spiel installierts musst du dich ja bei ea registrieren.Da legst du dein Konto an.Wenn du das Spiel zum erstenmal startest und deine einstellungen speicherst kannst du auch die anmeldung sofort bestätigen.wenn du dann online gehst brauchst dich nicht extra einloggen.
-
Das Problem kenn ich nicht sorry
-
Ja da habe ich mich registriert
und beim spiel starten austomatsich anmelden hab ich auch gemacht aber es funktioniert nicht irgendwie...
und das bestätigen kommt im spiel nicht :S -
Das heißt DU kommst gar nt erst in den Online Matchup bis zu demFenster wo DU dein PAsswort und deinen Usernamen angeben kannst?
-
ja genau so ist das :( am anfang ging es dann sollte ich mir den patch runterladen und ausfürhen das habe ich gemacht und seit dem komm ich da garnicht mehr rein klick es an aber bewegt sich nichts
-
Probiere mal folgendes:
Gehe auf die Spiel-DVD und kopiere den Inhalt des Ordners EASO im Verzeichnis: CommonEASO/Data in den Ordner EA Sports Online in deinem FIFA Verzeichnis auf der Festplatte...
Dann solltest Du wieder reinkommen!!??
P.S.: HAst DU den MAcromedia Flashplayer instaliert???
Wenn NEIN bitte vorher installieren. Der findet sich ebenfalls auf der FIFA DVD!!!
Bitte gib hinterher ne Rückmeldung. Danke