Sex-werbung

• Ich sehe das mit den Popups als Herausforderung.

Ich hab es schon geschafft 12 Popups in 4 Sekunden 03 zu schließen !:)

Könnt Ihr da mithalten ? :shock1:

Besonders gelungen finde ich die Popupmeldungen in Fifa 2003 , wie z.B., DIESER BUG WURDE IHNEN PRÄSENTIERT VON............... KROMBACHER ! :D:

[align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• Eine möglichkeit diese Popups zu verhindern ist unter
    START->PROGRAMME->VERWALTUNG->DIENSTE
    Dort einfach den Nachrichten Dienst auf Manuellen Start stellen oder Abschalten.
    ind schon kommt Jessica nicht mehr auf deinen Desktop.
    Ist nervig hatte ich auch besonderst da mir immer 03 abgestürzt ist :(

• Danke für den Tipp:-) Mein FIFA ist zwar nicht abgestürzt, ABER wenn ich in FIFA mit dem Mauszeiger über das darunter liegende Nachrichtenfenster fuhr, konnte ich dort nichts anklicken, musste erst wieder aus FIFA raus und das Fenster wieder schliessen:-(

Hat man Dir ICQ abgestellt? ;-))) Oder willst Du am zweiten selbständigen Tag noch nicht abgelenkt werden?:-)

• Zitat

Original von The Brain
    Jo das nervt tierisch, ich habe es zwar nicht auf der VDFB Seite kenne dies aber von anderen Seiten die ich gerne besuche. Ich habe da noch so eine frage. Ich habe auch immer solche komischen Popups im Windows die aufeinmal auftauchen. Das ganze nennt sich "Nachrichtendienst" oder so ähnlich. Das geht mir auch voll auf denn Sack weil ich das auch bekomme wenn ich den Internet Explorer ausgemacht habe und alle anderen Programme auch um ins Fifa zu gelangen. Beim Spiel selber tritt das auch manschmal auf. Weis jeand von euch Rat ???

Jepp, die kommen andauernd, wenn die XP-Firewall ausgeschaltet ist (welche ausgeschaltet sein muss, um hosten zu können). Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, den Windows Messenger zu deaktivieren, sonst würden diese dummen Nachrichten nämlich nicht mehr kommen!