Rechner 2007

  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Ich bringe meinen Rechner mit, bräuchte aber noch einen MONITOR! Kann mir jemand einen mitbringen? Oder ein Recher könnte nur über den hoffentlich vorhandenen Beamer betrieben werden.[/quote]

    Wenn ich tatsächlich diese Woche noch meinen neuen 22zoller bekomme *freu*
    dann könnte ich dir meinen 19zoller fürs WE mitbringen!
    [/quote]

    Was der Rest so schreibt, interessiert Dich scheinbar nicht. :)[/quote]

    nö, habe es glatt überlesen......oder ich wollte nur mal potzen das ich bald nen 22er habe :P[/quote]


    ok wenn es ums protzen geht,darf ich mich demnächst über ein 50er freuen,das wird der hammer!
  • so, nach dem ich nun meinen Lappi noch mal neu aufgesetzt habe bring ich den auch mit.

    Aber Fifa07 werd ich meinem Laptop wohl nicht mehr antun. Ich bin ja mal gespannt, ob die Fifa08-Demo bei mir langsam genug läuft *g*.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Es ist ja nicht so, als dass wir zu viele Rechner hätten an denen wir spielen können. Es wäre durchaus begrüßenswert, wenn wir zumindest halb so viele Rechner wie Trainer hätten. Daher gib 07 doch nochmal eine Chance! :-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Es ist ja nicht so, als dass wir zu viele Rechner hätten an denen wir spielen können. Es wäre durchaus begrüßenswert, wenn wir zumindest halb so viele Rechner wie Trainer hätten. Daher gib 07 doch nochmal eine Chance! :-)[/quote]

    Ich tue mir keine stundenlangen Konfigurationen mehr an nach denen Fifa meinem Laptop welcher die Anforderungen weit übertreffen sollte dennoch keine Chance gibt.
    Naja, vieleicht hab ich ja Freitag Abend nach nem Tee noch mal lust Fifa07 drauf zu machen ;).

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()