dalpi_no1 (Dirk Albrecht) | (Yogi Clod) Yogi | |||
Keine Tore! | (4) Teber (2) Iddi | |||
Spielbericht Teber schiest Mannheim ab. Es waren keine 8 Minuten gespielt da schlug der Mann des Abends zum ersten mal zu. 1:0 nach einem wunderschönen Zuspiel in den Strafraum durch Teber. Mannheim schien nun dagegenzuhalten, doch Iddi machte in der 45 Minute das 2:0 und es ging in die HZ. In der zweiten Halbzeit war es bis zur 60. Minute ein ausgeglichenes Spiel. Doch dann schlug wieder Teber zu und nahm eine Flanke Volley zur 3:0 Führung. MAnnheim gab sich jetzt auf. Braunschweig konnte schalten und walten wie sie wollen. In der 80 Minute erhöhte Iddí auf 4:0. Teber dann noch 2 weitere Male in der 85. und 90. Minute. Braunschweig holt sich verdient 3 Punkte. Mannheim hatte wohl leichte Verbindungsproblem wärend des Spiels. Kommentar Yogi: Ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem Spiel meiner Manschaft. Wir wollen die restlichen Spiele alles geben, und vielleicht den einem oder anderen noch ein bischen ärgern. Eine gute restliche Saison noch nach Mannheim. |
VfR Mannheim (0) : (6) Eintracht Braunschweig (12.000 Zuschauer)
-
-
Kommentar Dirk Albrecht:
"Komisch, irgendwie muss in den Powerdrinks meiner Spieler etwas drin sein, was sie einschlafen lässt, wenn sie sich mal ein Tor fangen. Ärgelich für uns, das wir bis zur 8. Minuten einen Lattentreffer und 2mal der Braunschweiger Keeper 100%ige Chancen zu nichet machte. Stattdessen erster Angriff für Braunschweig mit dem ersten Tor. Von da an lief nix mehr. Ich hoffe nur, dass wir uns in den beidne letzten Spielen mit mehr Anstand verabschieden. Ansonsten geht der Braunschweiger Sieg natürlich in Ordnung!"