Grafikproblem beim Hosten

• Und ein neues 08 Problem

Wenn ich im Matchmaker ein Spiel aufmache sind meine Trübünen eine einzige graue quadratische Fläche. Spielfeld und Spieler sehen aber "normal" aus und auch Fangesänge sind aber weiterhin vorhanden. Und nein....Rauchbomben sind es nicht die alles vernebeln :-)

Wenn ioch offline spiele oder jemand anderes ein Spiel aufmacht ist alles ganz normal mit den Tribünen bei mir. Grafik...Top!

Das Prob ist erst seit gestern da. Habe online gezockt, dann ist die Verbindung abgebrochen. Und seitdem verstecken sich alle Fans hinter der grauen Wand. Teilweise ist es dann auch abgeschmiert sobald ein Tor fiel. Neu installiert hab ich schon, aber es ist weiterhin so. Jemand plan woran das liegen könnte? Gruss
  • [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Vermutlich spielst du mit ..ähh.. Herne-West und vermisst die Turnhalle? ;-) Das war in 07 auch schon so. Mich stört es nicht! ;-)[/quote]

Aha.....herne West=Schalke

Na dann probier ichs mal mit nem anderen Team. 07 hatte ich nie die Probleme aber da habe ich glaube ich auch nie schalke genommen.

Aber hmmmmm....vielleicht wär das ja ne Erklärung :-) Muss ich ma heute abend testen
  • So Problem wohl gebannt. Hab eben ma ganz kurz mit den Lederhosen und den Westfalen Wespen probioert. Da passt es wieder mit der Grafik. Lag also an der Gasmafia Arena :-) THX für die Tips...manchmal sind die einfachsten Probleme sooooooooo leicht zu bewältigen (Zum Glück) So jetzt ab zur artbeit und heute Abend endlich weitertrainieren :-)
  • Hallo !
    Ich habe ein allgemeines Grafikproblem.Bei den Wiederholungen sehe ich nur farbige Klumpen und im Spiel sieht es auch etwas neblig aus.Habe schon alle Einstellungen im Spiel durchprobiert.(offline)
    Danke für Hilfe
    PS: Habe ATI Grafikk. und den neusten Catalyst(kenne aber die Enstellungen nicht)
    Ewige Treue: Hertha BSC!!! Und niemals vergessen s***** Union

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elvis ()