Basic-Saison ist beendet

• Der eine oder andere mag es sich schon gedacht haben. Seit gestern Abend ist die Saison in der Basic-League mit Fifa 07 Geschichte. Die Basic-League ist daher ab sofort geschlossen und startet voraussichtlich am 1. November wieder mit Fifa 08.

Das Eintragen von Spielen wird für kurze Zeit noch möglich sein, ist jedoch nicht erwünscht! Diese Spiele werden selbstverständlich wieder gelöscht.

Gratulation an Schnabel, der die diesjährige Basic-Meisterschaft letztlich doch recht souverän nach Hause schaukeln konnte :)
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Gratulation an Schnabel, der die diesjährige Basic-Meisterschaft letztlich doch recht souverän nach Hause schaukeln konnte :)[/quote]

YEAH..... Wenn schon nicht der Aufstieg gelingen sollte, dann wenigstens der Basic Titel! Ich freu mich jedenfalls riesig drüber!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ja der Schnabel..er hat die nötigen Punkte jeden Monat an seine Opfermannschaft(1.SC F****t) geholt, deshalb war der Titel so deutlich...GRATS
    Nächste Saison fürchte ich, daß mit keinen von beiden ausreichen wird. Feucht wird sich deutlich verstärken um Hamburg ein bein zu stellen ''hoff''
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Gratulation an Schnabel, der die diesjährige Basic-Meisterschaft letztlich doch recht souverän nach Hause schaukeln konnte :)[/quote]

YEAH..... Wenn schon nicht der Aufstieg gelingen sollte, dann wenigstens der Basic Titel! Ich freu mich jedenfalls riesig drüber![/quote]

HSV HSV HSV .......wer wird nie Regio Meister??? Ha-Ha-Ha-Es-Vau ;)
    Ich gratuliere Dir zum Titel. Endlich ma nich Evil :)