Nachdem der alte Bochumer Trainer entlassen wurde, wollten die Vorgesetzten auf Kontinuität setzen und stellten heute den neuen Trainer vor.
"Nach langen Verhalndlungen sind wir stolz heute Manfred Wiedemann (Skyper), als neuen Coach hier in Bochum präsentieren zu können. Skyper hatte letztes Jahr den stark abstiegsbedrohten KSC übernommen und konnte trotz starker Rückrunde den Abstieg nicht mehr verhindern. Durch seine konstante und zuverlässige Art, ist er genau der richtige, der den VFL nach den vielen Trainerwechseln wieder in ruhige Fahrwasser bringen kann. Wir wünschen Ihm viel Erfolg hier in Bochum."
Das Statement von Manfred Wiedemann wird nachgereicht, da dieser sich gleich mit der Manschaft an die Arbeit gemacht hat.

Bochum stellt neuen Trainer vor
-
- 2. Liga
- Yogi
-
-
Ich wünsch dir viele ZIDAN Tore :)
-
Vielen Dank für das Vertrauen das mir geschenkt wird.
Ich hoffe ich kann die Fehler, die ich ohne Zweifel in der lezten Saison mit dem KSC gemacht hab, hier in Bochum abstelle.
Für mich, Vorstand und Mannschaft ist es wichtig uns in der nächsten Saison einen Platz im Mittelfeld zu erkämpfen.
Ich glaube an das Potenzial der Mannschaft und man wird sehen was die neue Spielversion von FiFa so bringt.
Meine Mannschaft und ich brennen auf die neue Saison.
Ich werde mein bestes tun um unser Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen. -
Gib Alles bei Bochum, Skyper und bitte schreib ma etwas größer , ich konnt´s kaum lesen.
-
Dann alles Gute in Bochum und wir können ja weiterhin Friendly spielen!!!
-
vg skyper!
-
vg skyper!
-
Hf
-
mach es aber diesmal vor mletten Spiel sicher,sonst steigste hoffentlich nicht wieder wegen mir ab!! ;)
-
wird betimmt ein cooles LIga spiel gegen dich
weil Ich aber gerade am downloden bin mach Ich kein emotions ^^
dauert zu lane ...