na gratz :)
dann spiel auch mal in der saison gut :D
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL *sing*
Donnerstag 21UHR ZeckenCup
-
-
Tja wie ihr ja wohl alle gemerkt habt, war ich plötzlich nicht mehr da und das schon nach dem ersten Spiel :( .
Ich habe in Moment die Seuche mit meinem PC.
Während meines ersten Spiel vs. Defjef ist das Spiel beim Stande von 1:4 in der 60 Minute eingefroren.
Mein PC hat kein Muks mehr von sich gegeben.
ICh habe dann mit Defjef telefoniert und ihn gebeten Euch über mIRC bescheid zu geben, das ich komisch probs habe und nicht mehr ins INET komme.
Auch Yogi habe ich 3-4mal versucht telefonisch zu erreichen, doch ging er leider nicht ans Telefon.
Für mich grenzt es eh an ein Wunder das mein PC heute wieder läuft, was gestern also war? KEINE AHNUNG!
SORRY nochmal
-
Marco ich habe die Antwort. Zweites Spiel gegen mich in einem Turnier und zwote Niederlage für dich. Da ist der Kasten in einen kleinen Streik getretten :)
-
Funktioniert im übriegen noch immer nicht, bzw. Fifa stürzt andauernd zur gleichen zeit ab :(
-
Das ist ja ätzend. Ach nebenbei die Shirts sehen jut aus :)
Viva la costa nostra!!! -
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
dabei mit VfB Stuttgart[/quote]
BOAH BIST DU EKLIG !!!!
WO BLEIBT DEIN STOLZ MARCO ????[/quote]
Keine Sorge Ingho, ich hab meine Strafe schon bekommen!!
MAGEN-DARM-VIRUS -
Wo ist denn das Ergebnis vom Turnier?
Blau Gelbe Grüße -
Noch nie so ein lieblos gestaltetes Turnier gesehn, man weiß null über dessen Verlauf !
-
ICH BIN DER SIEGER DAS REICHT DOCH YODA
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Noch nie so ein lieblos gestaltetes Turnier gesehn, man weiß null über dessen Verlauf ![/quote]
wenns ernst gemeint war, war das ne ziemlich ungerechte kritik
forza als turnier orga hat sich oben bereits entschuldigt, dass ihm der pc abgekackt ist und er daher das turnier nicht mehr so leiten konnte, wie er eigentlich wollte
bin mir 100% sicher, dass unter normalen umständen es nicht so "lieblos" aussehen würde! -
Das denk ich mir doch auch mal :) Forzas Turniere sind sonst ein echter Hingucker.