Neue Seite, endlich ein Name

• So meine und Pandas Liga hat endlich einen namen, Fifa>G*O*L* hier mal der Link könnt ja mal vorbei schauen und was in der Community schreiben, würde mich freuen, natürlich kommt das gnaze nicht an die VDFB heran aber es ist ja auch ein absolutes Amateur Projekt

[URL]http://www.fifagol.net.ms[/URL]
  • Ruhig Brauner ;-)

Hier ist Werbung für andere Projekte nicht per se verboten. Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, sollte es nicht überhand nehmen. Nebenbei funktioniert der Link nicht ;-)
  • ALso, das war überhaupt nich als Werbung gemeint, sondern einfach mal wer lust hat auf der Seite vorbei schauen, konstruktive Kritik im Forum lassen usw.
    Ich muss sagen ich find das ziemlich albern, wie sich einige hier aufführen nur weil man mal sein neues Projekt vorstellt. Find ich ziemlich Kindergarten mäßig, wenn du noch einmal dann bla bla, als ob ich hier sonst was schreiben würde, ich hab mich hier angemeldet, weil mir gesagt wurde es ist die beste liga, so habe ich es auch zuerst empfunden mit eigenem patch usw. aber wenn ich seh wie sich einige hier in die hose ... nur weil man sein neues projekt vorstellt, was darf man denn in die laberecke schreiben, hallo ich habe grad chips bei lidl gekauft, oder is das dann werbung für lidl *kopfschüttel*

Albern leute echt.
  • Yoda is nen Machtmensch.. deswegen hat er sich auch zum Moderator ernennen lassen. ;) Manchmal is ihm danach und er sucht sich jemand zum draufhaun *gg*

Darfst hier net alles zu ernst nehmen was die "wichtigen" Leute hier sagen, is ja die Laberecke.
    Nur weil er bunte Sterne unter seinem Nick hat is er noch lange kein *Forengott*. Des gibts hier nur einen, und der heißt DonManfred oder auch Mannes :D
  • Aber zum Thema..

die Seite is etwas unübersichtlich.... Du solltest die Navigation etwas vereinfachen. D.h. auch nicht für jede liga nen eigenes Forum sondern ein großes mit Mehreren großen topics.. so wie hier bei der VDFB. Abschauen is ja erlaubt nur kopieren nicht ;)
    und die verschiedenen Ligen sehen unterschiedlich aus, das sieht alles sooo untentschlossen aus. Das Ligalogo is auch etwas groß geraten. Nen bisschen kleiner tuts auch.
  • Danke für die konstrutiven Vorschläge, darauf habe ich doch nur gehofft :-)

Das Problem an der ganzen Sache is, dass es im grunde 2 unterschiedliche Ligen sind die nur fusioniert haben, und jede Liga für sich selber arbeitet mit unterschiedlichen Admins. Aber das wird auch ncoh irgendwie besser so hoffe ich, dann kommen auch mehr leute so denke ich *achtung das ist keine aufforderung sonst gilt das wieder als werbung*

Aber danke für deine Vorschläge, sowas brauche ich