Spielbericht Pokalendspiel ist online.

• Trotzdem finde ich dass schon irgendwie komisch. Normal bekommt man auch wenn man im Finale verloren hat das 3 bis 4 Fache von dem was man in der 2.Runde gegen einen Regionallegist verdient. ( also im realen fussball )

greez h4jul1 :rotate:

• Zitat

Original von Stefan
    Ich hab 150.000 an dem POKALENDSPIEL verdient. Selbst in der 2. Pokalrunde bei einem Auswärtspiel gegen einen Regionalligisten habe ich 170.000 verdient. Irgendwas geht da nicht auf.

da hieß der gegner ja auch Saarbrücken, und die sind bekannterweise sehr begehrt :D:

• Zitat

Original von Stefan
    Ich hab 150.000 an dem POKALENDSPIEL verdient. Selbst in der 2. Pokalrunde bei einem Auswärtspiel gegen einen Regionalligisten habe ich 170.000 verdient. Irgendwas geht da nicht auf.

Du betrachtest das aus einem falschen Winkel.
    Du hast gegen Saarbrücken 120.000€ Zuschauereinnahmen erhalten.
    Die 70.000€ Siegprämie hast Du für den Einzug ins Achtelfinale erhalten.

Du hast im Endspiel 150.000€ Zuschauereinnahmen erhalten und nicht gewonnen, also erhälst Du keine weitere Prämie.

Mit dem Sieg über Duisburg hast Du aber für den Finaleinzug 720.000€ bekommen.
    Rechne Deine Zuschauereinnahmen vom Finale hinzu, dann hast Du über 870.000€ am Endspiel verdient. Und da Saarbrücken Deine Einstiegsrunde war, beläuft sich Dein Gewinn der 1.Runde auf 120.000€