Bewerbungen für die 10. Saison

• Hallo liebe VDFB´ler,
    hier könnt Ihr Euch für die zwei trainerlosen Teams(Regio Nord) der neuen Saison bewerben. Die Teams sind der FC Eintracht Rheine und die Vfl Sportfreunde Lotte. Die Präsidenten erwarten zwei engagierte Trainer, die aber in jedem Fall einen guten Sportsgeist haben sollten.

Hier wird erwartet, dass Ihr sagt warum Ihr eines der Teams trainieren möchtet und was für Ziele Ihr mit diesem Team habt.

Die 10. Saison startet zwar noch nicht ,aber die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren und so muss die Ligaleitung wissen, wer die Trainer für diese sind.

Ihr habt Zeit Euch bis zum 02.12.07 hier in diesem Forum zu bewerben, alles was nicht eine Bewerbung darstellt wird gnadenlos gelöscht

Mit sportlichen Grüßen
    Morph & Yoda
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• An Die
    Ligaleiter der VDFB - Gemeinschaft
    Hallo liebe LL´s.
    Mein Name ist Alex Schillinger. Ich habe den dringenden Wunsch wieder ein VDFB-Team zu besitzen. Welches ist mir erstmal egal. Aber kurz zu mir ein paar Worte.
    Ich habe schon mal bei einigen von euch nachgefragt. Diese bitte ich um Verständnis für die wiederholte Anfrage.
    Ich habe Die Mannschaft TuS Koblenz aus der regio süd als "assascha", der ich heute auch noch bin, zum ende der vorletzten Saison übernommen. Diese führte ich erfolgsorientiert durch die Saison 06/07 mit Fifa 07.

Ich bin, so hoffe ich, durch meine häufige Teilnahme an turnieren, oft auch selbst veranstaltet, und dem Top5 cup usw. bei vielen bekannt. Ich habe auch im vdfb-Radio gesprochen.
    Leider musste ich dieses Team aus Persöhnlichen Gründen abgeben. Dies tat mir nicht gut und wie man erkennen kann wohl auch nicht der Mannschaft. Aber ok, kann man nicht ändern.
    Nun aber bin ich wieder da und für alles offen.
    Ich hoffe auf eure Unterstützung.

VfL Sportfreunde Lotte und FC Eintracht Rheine
    Geile Teams
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von assascha ()

• Hallo liebe LL`s
    Mein Name ist Christian Mooshuber
    Hiermit bewerbe ich mich als Trainer bei einem der beiden Teams,

warum bin ich der Richtige für den Job? weil ich sehr engagiert und ergeizig bin um so kleine Manschaften ganz nach oben zu bringen,

bin leider neu hier und bin durch Jabba Ranks hier gelandet und sehr zufrieden,

finde es auch doof immer mit so ner großen Mannschaft zu spielen da es dann langweilig wird wenn man nur gewinnt ;-)

stehe bis dahin für friendliys zur Verfügung und es kann sich jeder melden der will,

Hoffe auf baldige Antwort mit Zusage ;-)

MFG Moosi

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Moosi ()

• Hallo VDFB - Gemeinschaft,

Meine Name ist Holger, ich möchte mich hiermit für den Posten als Trainer von FC Eintracht Rheine oder Vfl Sportfreund Lotte (ggf. auch andere Teams) bewerben.

Ich denke ich bin der Richtige für diesen Job, weil ich mit Sicherheit die nötige Erfahrung, den nötigen Ehrgeiz und viel Freude am Fußball mitbringen werde, um eine solche Manschaft ganz nach oben bringen zu können.

Erfahrung habe ich in der VDFB leider noch nicht sammeln können, da ich neu hier bin, aber habe schon in einigen Ligen mitwirken können, daher hoffe ich das ich eins dieser Teams als Trainer übernehmen darf.

Mit freundlichen Grüßen
    Holger > siLence
  • Die Herren
    Ligaleiter der VDFB - Gemeinschaft

Dirk Stautmeister

Als geistiger Vater von Madmax.,Yogi und den Peperonikuchen ist es mir Prophezeit in dieser Liga die Blaugelbenfahnen mit irgendeinen Club hoch zu halten

Ich bin ein positiv denkender Mensch, der seine Ziele stets durch Eigeninitiative und Willensstärke erreicht.

Flexibles Reagieren auf neue Situationen und organisatorisches Geschick verbunden mit Teamgeist zähle ich zu meinen Stärken um ein Team in dieser Liga zum Erfolg zu führen. Ich bin der Meinung, dass ich somit den Anforderungen voll und ganz gerecht werde und würde mich über die Gelegenheit zu einem persönlichen friendliy freuen.
    es kann sich jeder melden der will
  • Hallo Jungs,

Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Mike Kuchler, in Fifakreisen auch Mipoku genannt.

Bis zuletzt war ich Trainer der SpVgg Greuther Fürth in der Relio Süd. Dort hatte ich eine Schlagkräftige Truppe geformt und die Saison mit einem sicheren Platz im Mittelfeld beendet.
    Da ich dort Interimstrainer war und der alte Trainer wieder zurückgekommen ist, stehe ich nun leider ohne Team da.
    Meine Spiele hatte ich immer zuverlässig absolviert und bisher auch noch keinen Ligaleiter geärgert
    Zu den Teams:
    Mir ist das Team eigentlich egal, hauptsache wieder eins mit dem ich mein bestes versuchen kann in der oberen Hälfte mitzuwirken. Würde mich freuen wenn es in der Regionalliga Nord noch klappen würde.
    Hauptsache wieder Spaß^^

Grüße Mipoku
  • Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber wir haben uns entschieden die Trainer Christian Mooshuber (Moosi),Eintracht Rheine und Mike Kuchler (mipoku), Sportfreunde Lotte ab sofort einzustellen.

An die anderen Bewerber, seid nicht traurig, auch für Euch wird sich noch die Chance auf ein festes Team ergeben, das sagen Erfahrungswerte.

Eine entsprechende News zu den Einstellungen wird spätestens morgen Abend in der Regio Nord erscheinen.

Die Ligaleiter Morph & Yoda wünschen den Neu-Regio-Nordlern in jedem Falle viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen
    Morph & Yoda