Es war gestern soweit,habe mir die PS3 zugelegt und kann nur sagen der absolute Hammer!Hab mir Call of Duty 4 zugelegt,und als ich es anzoggte fühlte ich mich mittendrin statt nur dabei!Die Grafik der Oberkracher vom Sound her der Hammer man hört alles,zu verdanken natürlich dem HDMI Anschluss!Wollte mich mal umhören ob es hier auch PS3 Zogger gibt so das man sich mal online treffen kann und eventuell rumballern kann,oder später andere Spiele!Vielleicht auch noch Spieletipps,lasst einfach die Tasten Hüpfen und ab gehts:)!!

Playstation 3
-
-
Defjef hat sich letzet Woche eine gekauft
-
Na dann nichts wie hin zu ihm!
Wollten wir doch eh mal wieder machen! -
Gratz :)
Hmmm CoD4 auf ner Konsole? Ich mag keine Shooter wo ich mitm Pad steuern muss,des hab ich mir lieber fürn PC geholt *g*
Ach ja,ich hab nur ne PS2 -.- -
Ne PS2 hab ich auch noch. Aber die gammelt seit Jahren auch nur in der Ecke rum.
Hol mir höchstens nochmal ne Konsole wenn wirklich einige exclusivtitel draußen sind die ich gerne zocken würde. Aber das hat noch ne ganze Weile zeit denk ich :)
-
Ich zock zur Zeit Smackdown vs Raw 2008 auf der X-box 360.
Das macht echt einen Riesenspass. -
[quote][i]Original von fluschi[/i]
Gratz :)
Hmmm CoD4 auf ner Konsole? Ich mag keine Shooter wo ich mitm Pad steuern muss,des hab ich mir lieber fürn PC geholt *g*
Ach ja,ich hab nur ne PS2 -.-[/quote]
Ja , hab ich auch nicht so gerne, Shooter mit Pad.
Ich kann eh nix gut mit Pad ! Man siehe Fifa
Hab das Spiel aber auf PC, und das ist echt der Hammer ! -
PC is besser !! !
-
ps3 ist besser
-
7Hat jemand eine Playstation 3 60 GB und das Fifa 2008 der sollte sich bitte melden. Ich habe eine Playstation 3 und möchtig Probleme mit dem Teil.