• So nu sind die Kugeln gefallen.

Österreich, Kroatien, Polen.

Sollten doch 6 sicher Punkte mindestens sein?! Denn wie heisst es doch immer so schön....wir sind ne Turniermannschaft!!! :-)

Mein Tip-----Sieg auf jeden gegen Ösiland, Sieg gegen Kroatien oder Polen, Unentschieden oder Niederlage gegen Kroatien oder Polen.

Bleibt nur die Frage wann wir dann auf Italien treffen können und Frings dann das Entscheidende Tor für iuns machen kann :-) Obwohl vielleicht kommt es ja gar nicht dazu, da Italien die Franzosen und Käsköppe in der Gruppe hat :-)
  • Also ich kann mit der Gruppe leben, sie ist zwar vom Papier her sehr sehr schwer, doch haben sich die Italiener in der Regel immer nur gegen die vermeintlich kleinen Teams sehr schwer getan. Somit bin ich auch heil froh, das als erstes gegen Holland gespielt wird.
    Und wenn man halt Europameister werden möchte muss man auch so eine Gruppe überstehen.
    Das Spiel Deutschland vs. Italien kann wenn nur im Finale statt finden.

Die leichteste Gruppe hat zwar ohne diskussion Deutschland. Doch ob diese Gruppe auch so gut ist sei dahingestellt.
    Denn wahrscheinlich wird sich Deutschland ohne große Mühe für das Viertelfinale qualifizieren können.
    Doch könnte dann Schweiz Türkei oder Portugal als Gegner im VF kommen. Und das wird dann schonmal weniger leicht. Und wirklich in Wettkampfpraxis ist die Nationalmannschaft durch die Schnarchgruppe nicht wirklich.

Sehr interessante Gruppen.
    Und richtig heiß machen die auch.
    ICH WILL SOMMER :)
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Also ich kann mit der Gruppe leben, sie ist zwar vom Papier her sehr sehr schwer, doch haben sich die Italiener in der Regel immer nur gegen die vermeintlich kleinen Teams sehr schwer getan. Somit bin ich auch heil froh, das als erstes gegen Holland gespielt wird.
    Und wenn man halt Europameister werden möchte muss man auch so eine Gruppe überstehen.
    Das Spiel Deutschland vs. Italien kann wenn nur im Finale statt finden.

Die leichteste Gruppe hat zwar ohne diskussion Deutschland. Doch ob diese Gruppe auch so gut ist sei dahingestellt.
    Denn wahrscheinlich wird sich Deutschland ohne große Mühe für das Viertelfinale qualifizieren können.
    Doch könnte dann Schweiz Türkei oder Portugal als Gegner im VF kommen. Und das wird dann schonmal weniger leicht. Und wirklich in Wettkampfpraxis ist die Nationalmannschaft durch die Schnarchgruppe nicht wirklich.

Sehr interessante Gruppen.
    Und richtig heiß machen die auch.
    ICH WILL SOMMER :)[/quote]

ICH WILL WINTER, denk auch ma an die etwas Fülligeren unter uns. :) Ihr Italiener immer mit Euern Sonderwünschen. ;)