Match up funktioniert nicht???

  • Hi Leute, bitte helft mir weiter, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Also ich habe den neuesten Patch von EA installiert.

    Und nun habe ich folgendes Problem:

    Fifa Starten - Online spielen - Match up startet - dann bin ich in dem Fenster, wo links Benutzername und Passwort drin stehn - normaler weise hab ich bis jetzt auf Login geklickt und ich war drinnen, nun hab ich folgendes problem, ich klicke auf login und es kommt ein weißes fenster, wo steht, das programm kann die ausgewählte seite nicht anzeigen, also so ein fenster wie wenn ich im explorer kein internet haben würde, dann kann ich in der mitte auswählen: zur letzten Seite zurück - dann komm ich wieder in dieses match up fenster, wo ich auf login klicken muss.

    und das passiert immer wieder. Ich weiß nicht, was da passiert ist, weil ich habe gar nichts gemacht, ich hab sogar fifa nochmal installiert, doch dasselbe problem besteht noch immer.

    Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Danke schon mal im voraus.

    lg aleksandar - planina1985
  • Hatte ich auzch heute und geriert in panik aber schmeiss einfach den internet explorer 7 runter, dann funzt es wieder :-) hat dein windows ein autoupdate gemacht gestern zum rotz internet explorer 7. Hab jetzt firefox als standartbrowser.

    siehe [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=20906]Komm nicht mehr in Matchmaker[/url]
  • @Planina

    Du brauchst natürlich nicht den ganzen Internet Explorer 7 zu löschen. das problem liegt an den Update von IE7 :
    Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB942615)
    Wenn du nur den Uptade löschst dann reicht es auch.
    Am besten lädst du
    CCleaner runter und installiere es. Wenn du CCleaner öffnest, steht irgendwo unten Extras, dort klickst du drauf, rechts erscheinen alle Sachen die du installiert hast. Suchst du das oben genante Update, markiere es und geh auf Deinstallieren, das war es.
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    @Planina

    Du brauchst natürlich nicht den ganzen Internet Explorer 7 zu löschen. das problem liegt an den Update von IE7 :
    Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB942615)
    Wenn du nur den Uptade löschst dann reicht es auch.
    Am besten lädst du
    CCleaner runter und installiere es. Wenn du CCleaner öffnest, steht irgendwo unten Extras, dort klickst du drauf, rechts erscheinen alle Sachen die du installiert hast. Suchst du das oben genante Update, markiere es und geh auf Deinstallieren, das war es.[/quote]

    Unter Start/Systemsteuerung/Software, also da wo man Programme z.B. deinstallieren kann gibt´s auch ne Option, wo alle Updates gelistet werden von Windows, dort kann man dann einfach das Update entfernen, welches man nicht mehr haben möchte.
  • hm ich hab nun auch das problem
    nur hat der oben genannte patch deinstallieren nichts gebracht bzw. hatte ich den gar nicht drauf
    ich kann leider auch nicht den iex7 deinstallieren, weil das aktuell (und wohl auch noch länger) ein leihrechner ausm büro ist (alter ist abgeraucht und atm kein geld -.-)

    wie lös ich das am besten?

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

  • Nabend zusammen. Hab leider dasselbe Problem. Nur hab ich Vista drauf und das von Dreni ansgesprochene Update finde ich nicht (kann natürlich sein, dass es bei Vista ne andere Bezeichnung hat?!). Hab in einigen Foren auch gelesen, dass es bei Vista nicht möglich sei IE7 zu deinsatllieren...aber es ja wohl ne Möglichkeit geben meine Spiele über den MM machen zu können.

    Kann mir evtl. jemand helfen, damit ich endlich meine Ligaspiele machen kann?? Bin für jeden Rat dankbar!

    Gruß, Gero
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von AndiMb83[/i]
    Hatte das selbe Problem und es besteht noch. Ich komme aber über die Interaktiven Ligen in den MM. Als WorkAround sollte das also klappen. Dann muss man auch nicht die Updates ausschalten.

    Gruß Andreas[/quote]

    Schade, das funzt bei mir auch nicht, da ich bei Interaktive Ligen noch nicht angemeldet war. Das wollte ich eben tun und schon war wieder diese scheiß Meldung da!

    Trotzdem danke für den Tipp.

    Hat sonst noch jemand eine Idee? Hab nämlich keinen Bock die ganze Saison nur über DIP zu spielen!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • hatte das problem auch mit dem neuen notebook und vista

    hab das update deinstalliert...jetzt gehts ^^

    (automatische updates aus)


    KB942615

    deinstallieren entweder über systemsteuerung -> software

    oder die exe direkt aufrufen in C:\WINDOWS\ie7updates\KB942615-IE7\spuninst\spuninst.exe
  • Vielen Dank...jetzt hats geklappt. Diesmal hab ich auch das Update gefunden. Da war ich gestern vor Wut warscheinlich zu blind für.
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]