Turniere

• Wenn ich es richtig verstehe, möchtest Du einen vorgefertigten Text für solch einen post, Christian. Solch einen Link gibt es nicht. Du musst halt möglichst ein bis zwei Wochen vor Deinem gewählten Termin Deine Absicht bekannt geben (es geht auch spontaner, doch melden sich dann meist desto weniger Leute) und dann schreibst Du rein, mit welchen Vereinen Du spielen möchtest, welchen Modus (also wie viele Teams in wie vielen Gruppen u.Ä.) Du ansetzt und natürlich den Termin mit der Startzeit.

Dann antworten Interessierte in dem thread und Du kannst einen Spielplan erstellen. An dem Termin posten die Leute die Ergebnisse und Du kannst dann die Tabelle immer aktualisieren.

Vielleicht habe ich Deine Frage auch missverstanden und meine Erklöärung war umsonst;-)))

• Nene,
    meine Frage hast du schon richtig verstanden;-)Nur wollte ich halt wissen wo ich nachher die Ergebnisse, Tabellen, usw. zur Schau stellen kann, bsp. Ergebnis übermitteln, also so dass alle, die teilnehmen sie sehen können. Trotzdem Danke an euch!

FORZA St. Pauli

• Du stellst die Tabelle und alle Ergebnisse einfach ins Forum bzw. deinen extra angefertigten Thread für dein Funturnier. Da musst du dann noch denn Spielplan reinpacken und das wars. Wenn dies nicht richtig verstanden hast, dann schaue dir mal die Threads anderer Turniere an da ist alles so aufgelistet wie ich es meine :rotate: . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

[schild]Juventus[/schild] Glaubt an denn Sieg und er kommt wenn manschmal auch zu spät :-)) [schild]Juventus[/schild]