Ich bin heiß auf die Liga wie ihr alle ja bestimmt auch ich ahbe jetzt alle meine Basic Games gemacht alle 6 und habe 17 Punkte erreicht und wollte fragen ob ich vll mal ien Team bekommen kannn. Die in der Oberliga meinten ich bin zustark für sie wäre sehr nett.
Ein Team für mich??
-
-
gehört mehr ins basic-forum :)
aber zum thema...wenn ein team frei ist/wird kommt ein ligaleiter schon auf dich zu....inzwischen dürfte aber fast alle teams besetzt sein...der nächste schwung frischfleisch wird wohl so ab 5 spieltag benötigt wenn man merkt wer nicht spielt ^^ -
Wenn ich nach 5 Spieltagen (Niederlagen) verzweifelt zurücktrete, meinst du :D Wobei, für Oberliga war er ja als zu stark eingestuft ^^
-
letzte saison stuttgart noch aus dem keller nach oben gespielt und jetzt herum heulen in der oberliga nicht konkurrenzfähig genug zu sein....
typisch ava ^^
ich geb dir platz 1-8 :p -
das ist ein neues spiel, was ich bisher so gut wie gar nicht online gespielt habe, weil ichs schon gegen den pc net schaffe ein tor zu schießen. und wenn ich das mit ronaldinho net packe, wie solls dann mit karabülüt gehen?
-
[quote][i]Original von ava[/i]
das ist ein neues spiel, was ich bisher so gut wie gar nicht online gespielt habe, weil ichs schon gegen den pc net schaffe ein tor zu schießen. und wenn ich das mit ronaldinho net packe, wie solls dann mit karabülüt gehen?[/quote]
Ey sagst Du nich so, alder was hast du gegen Karabülüt? :) -
Also ich bin mir sicher, dass wenn ich die Saison überhaupt Tore schieße, dass diese dann von Karabulut sein werden :D
[img]http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/xkarabulut.jpg[/img] <3
-
1. ein großteil deiner gegner hat den gleichen scheiß kader ^^
2. du hast genügend fifa versionen gespielt um zu wissen wie der hase läuft
3. ich kenne dich ^^ -
und ich weiß das es diese saison anders ist. wahrscheinlich war ich zu lange aus dem game raus um es zu verstehen bzw. es genügend ausnutzen zu können um siegchancen zu haben. ich weiß nichtmal welche aufstellung ich nehmen soll, die sind alle anders als bisher irgendwie... naja, werd mich die 34 spieltage irgendwie durchwürgen können und hoffen, dass am ende wieder ein paar teams rausgewertet werden *g*
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
letzte saison stuttgart noch aus dem keller nach oben gespielt und jetzt herum heulen in der oberliga nicht konkurrenzfähig genug zu sein....
typisch ava ^^
ich geb dir platz 1-8 :p[/quote]
ps: gut das wir in der laber ecke sind....haben das thema verfehlt ^^ -
egal hauptsache ein bissl was gepostet
ich geb mir platz 9-18 übrigens :) -
und ich weiß das es diese saison anders ist. wahrscheinlich war ich zu lange aus dem game raus um es zu verstehen bzw. es genügend ausnutzen zu können um siegchancen zu haben. ich weiß nichtmal welche aufstellung ich nehmen soll, die sind alle anders als bisher irgendwie... naja, werd mich die 34 spieltage irgendwie durchwürgen können und hoffen, dass am ende wieder ein paar teams rausgewertet werden *g*[/quote]
@ava
Du kannst Moskito ganz leicht überzeugen in dem du dein ersten Saisonspiel einfach Haushoch verlierst
.... -
Könnte passieren. Direkt gegen ein Team was sowas von extrem viel Stärker ist, ist extrem undankbar und fast unlösbar.
-
Könnte passieren. Direkt gegen ein Team was sowas von extrem viel Stärker ist, ist extrem undankbar und fast unlösbar.[/quote]
Und mit so einem starken Trainer , hast du vergessen ! -
Und die VDFB-Graphiken... die stellen eine enorme Benachteiligung für Dominic dar!!!
-
den versteh ich net
-
Wer schon vor der Saison so rumjammert, ist bestimmt am ende unter den ersten 2.
Kommt mir irgendwie aus der OL Nord letztes Saison bekannt vor. -
jaja, immer diese Tiefstapler :D
-
mir gehn die argumente aus...
ich hab recht und ihr alle doof! -
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
Wer schon vor der Saison so rumjammert, ist bestimmt am ende unter den ersten 2.
Kommt mir irgendwie aus der OL Nord letztes Saison bekannt vor.[/quote]
Wie soll ich das verstehen INGHO?? :-)