Allgemeine Fragen zum baldigen TM

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    wollte mal nachfragen, ob es irgendwie möglich is das aussehen der spieler verändern zu lassen???

als beispiel möchte ich mal Naldo beim VfB Stuttgart nennen. im Spiel is er einer der weißesten spieler, die ich in fifa gesehen habe bis jetzt. in wirklichkeit gehört er zu den dunkelhäutigen spielern...

jetzt wollte ich fragen, ob es bei so "großen" fehlern möglich wäre das zu ändern???

[/quote]

Wenn der Spieler @Fifa wirklich existiert (Original Version), dh eine eigene Fifa ID hat, dann ist es kein Problem die richtige ID zuzuweisen. Ansonsten NICHT!

Naldo hat übrigens soeben die richtige ID bekommen, beim nächsten Update aktiv.
  • @Flehmenp: Nur als Erinnerung....
    Bitte denk dran, dass wenn du spielern Ids zuweist, auch erst mal in der Tabelle guckst ob die ID nicht schon jemand anderes hat. Weil doppelt vergebene Ids könnten zu ziemlichen Probs führen...

Und in der Tabelle "...playerids" muss dann die vergebene ID auch auf inaktiv gesetzt werden! Das ist sehr wichtig!!!

Wenn du mir grad nich folgen kannst müssen wir das mal bei Gelegenheit zusammen durchgehen, ok? Sonst führt das nur irgendwann zu Probs.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Flehmenp: Nur als Erinnerung....
    Bitte denk dran, dass wenn du spielern Ids zuweist, auch erst mal in der Tabelle guckst ob die ID nicht schon jemand anderes hat. Weil doppelt vergebene Ids könnten zu ziemlichen Probs führen...

Und in der Tabelle "...playerids" muss dann die vergebene ID auch auf inaktiv gesetzt werden! Das ist sehr wichtig!!!

Wenn du mir grad nich folgen kannst müssen wir das mal bei Gelegenheit zusammen durchgehen, ok? Sonst führt das nur irgendwann zu Probs.[/quote]

ok danke für die info...denke das bekomm ich schon auf die reihe.
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    @Flehmenep...
    Der neuerstellte Spieler Petric, Madlen sollte eigentlich Petric, Mladen heissen;-)[/quote]
    danke für die info
  • hi, ich wollte noch was an meinem stürmer amanatidis ergänzen und wollte dafür jetzt keinen extra thread dafür aufmachen...also hier in der vdfb ist er linksfüßer aber in der realität ist sein starker fuß der rechte...hab zwar kein problem damit aber falls man es noch ändern könnte, dann wäre es gut...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 8Ball ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Gibts ein "Last Date" wo man Spieler draufsetzen kann?[/quote]

Am 11.05 kann man letztmalig Spieler für eine Woche draufsetzen, der 18. ist dann der letzte Tag an dem Auktionen auslaufen!
    Werde dazu noch einen Newsbeitrag verfassen...