Verehrte Kollegen, nachdem ich gestern den VDFB-Patch installierte und damit auch problemlos zoggn konnte, werde ich nun, sobald ich EIN aktuelles Spiel beende und lediglich zurück ins FIFA-Menü möchte, dummerweise sofort auf den Desktop gekickt und es erscheint eine Fehlermeldung (siehe anbei). Soll dies etwa heißen, dass nach jedem Spiel der Patch neu gestartet werden muss? Glaube ich kaum oder, zumal ich bisher auch noch keinen Thread entdeckte, welcher auf diese Problematik hinwies.
Wer kann hier bitte weiterhelfen?
Fehler: Spiel beenden - zurück auf Desktop?
-
-
Hallo Knipser,
das selbe Problem hab ich leider auch stendig, nicht nur mit den Patch sondern auch mit Original Fifa.
das kommt leider immer mal aber ich ignoriere es einfach. Es kommt aber vor das nach einige male Fifa einfach nicht mehr reagiert, da hilftz nur noch PC-neustart. Also eine Lösung hab ich leider auch nicht gefunden.
Melde dich mal bitte kurz in icq (431 407 221) bei mir, bis dann
-
Habe dieses Problem auch schon gehabt, aber eher selten. Ich habe immer das Problem, hin und wieder, dass er mir sagt, bitte DvD einlegen, obwohl die DvD im Laufwerk liegt...Komisch Komisch...
-
passierte mir auch schon...
-
Hi Christian,
ich kann dir zwar leider nich helfen, finds aber cool, dass du den Weg hier her wieder gefunden hast :). Welcome back! -
Hallo Markus,
macht nix, mit diesem kleinen Problem lässt es sich vorerst leben. Ansonsten schon mal besten Dank für die freundliche Aufnahme (auch an Dreni .. melde mich demnächst mit Sicherheit). In der Tat waren es knapp 1/1/2 Jahre Auszeit die ich mir gönnte. Mal sehen wann wir unser erstes Match bestreiten.
-
Jo welcome back Knipser, wir können ja dann auch ma wieder knipsen. :)