und schon haben wir 4% arbeitslosigkeit :D
Vdfb - City!
-
-
Heute hab ich die Industrie gefördert ! Die Zentrale wird wachsen, blühen und gedeihn.
-
Ein Drama bahnt sich an. Welcher Vollpfosten hat denn nur diese Massen an gefräßigen Schafen rund um mein gehegtes Gründland getrieben? ;-)
-
He Someg,lass meine Haustiere in Ruhe! Die bewachen mich :)
-
Abwarten...morgen haste bestimmt ne Kläranlage oder nen Kohlekraftwerk um die Ecke!!
-
Ich mag bitte Straßenbauminister werden. Arbeite schließlich bei einer Straßenbaufirma und hab daher schon Vorkentnisse (zwar nur im Personalwesen aber immerhin Straßen- und Kanalbau )
-
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
Ich mag bitte Straßenbauminister werden. Arbeite schließlich bei einer Straßenbaufirma und hab daher schon Vorkentnisse (zwar nur im Personalwesen aber immerhin Straßen- und Kanalbau )
[/quote]
sesselpupser, bleib bei deinen akten ;) -
Wie kann ich denn ein Haus bauen??
-
Du kannst nur die (momentan 3) verschiedenen links aufrufen um jeweils die entsprechenden Werte zu verändern. Mehr muss man da nich machen
Als nächstes werden Bonn und Bremen geschluckt seh ich gerade :D -
Die Links zu den einzelnen Ausbaumöglichkeiten sollte man vielleicht in den ersten Post setzen, damit nicht alle nur Einwohner machen.
-
ICh finds gut das der großteil einwohner macht. Schließlich läßt das die Stadtwachsen. Wenn jemand sieht was gebraucht wird kann er ja den nächsten Tag was anderes machen!
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
[/quote]
sesselpupser, bleib bei deinen akten ;)[/quote]
Was haben alle gegen Beamte? Die tun doch nix! -
Da man mit dem Aufruf der Hauptseite ja seine IP bereits eingesetzt hat, kann man so nötige Entwicklungen nicht voran treiben. Wer als Interesse an einer nachhaltigen Stadtentwocklung hat, ruft am besten [URL]http://vdfb.myminicity.com/xml[/URL] auf um je nach Bedarf den optimalen Link wählen zu können.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Da man mit dem Aufruf der Hauptseite ja seine IP bereits eingesetzt hat, kann man so nötige Entwicklungen nicht voran treiben. Wer als Interesse an einer nachhaltigen Stadtentwocklung hat, ruft am besten [URL]http://vdfb.myminicity.com/xml[/URL] auf um je nach Bedarf den optimalen Link wählen zu können.[/quote]
Da steht was von "nextnuke". Plant jemand einen atomaren Angrif auf unsere Stadt? -
Heute hat der erste Einwohner aufgrund von Arbeitslosigkeit unsere Stadt verlassen. Da müssen wir mehr tun. Jeder sollte zunächst den von Someg geposteten Link aufrufen, um zu schauen, woran es derzeit fehlt.
-
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Heute hat der erste Einwohner aufgrund von Arbeitslosigkeit unsere Stadt verlassen. [/quote]
Wo ist Svenbob den hingezogen???? -
Der Link von someg amcht bei mir folgendes:
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
−
<city>
<host>vdfb.myminicity.com</host>
<name>VDFB - CITY</name>
<region code="DE">germany</region>
<ranking>495</ranking>
<population>255</population>
<incomes>55250</incomes>
<unemployment>0</unemployment>
<transport>100</transport>
<criminality>0</criminality>
<pollution>0</pollution>
<nextnuke>1</nextnuke>
<signatures>0</signatures>
<bases com="0" env="0" ind="68" sec="0" tra="31"/>
</city>
:( -
so isset bei mir auch
ka wie ich aufgrund dieser seite rausfinden soll, welcher link grad toll ist
mit iex, opera und firefox probiert -
Naja, man kann doch an hand der Werte dort sehen, was gebraucht wird. Der kopierte Teil vom fluschi sagt mir z.B., dass dort wieder ruhig mehr Einwohner rein können, weil es keine Arbeitslosigkeit gibt und Transport auf 100 steht, was für mich so viel sagt wie volle Abdeckung des Verkehrsnetzes :).
-
[quote][i]Original von Osiris[/i]
Naja, man kann doch an hand der Werte dort sehen, was gebraucht wird. Der kopierte Teil vom fluschi sagt mir z.B., dass dort wieder ruhig mehr Einwohner rein können, weil es keine Arbeitslosigkeit gibt und Transport auf 100 steht, was für mich so viel sagt wie volle Abdeckung des Verkehrsnetzes :).[/quote]
Hast du was anderes von deinem Straßenbauminister erwartet
Ich sitze hier jetzt schon seit zwei Tagen und starte die Fritzbox alle 3 Minuten neu um ne neue IP zu bekommen und die Straßen weiter auszubauen