...mit Trainer Stefan Bromund hat man den wohl z.Zt erfolgreichsten Trainer der VDFB eingeladen. Ein sehr interesantes Interview. Viel Spaß beim Hören.
Ich denke es ist wichtig, dass noch mehr Interviews, am besten jede woche mehrmals, vielleicht mit jedem trainer der vdfb, gibt. Ich finde es toll, wie marco sich da ins zeug legt!
[quote][i]Original von assascha[/i] Ich denke es ist wichtig, dass noch mehr Interviews, am besten jede woche mehrmals, vielleicht mit jedem trainer der vdfb, gibt. Ich finde es toll, wie marco sich da ins zeug legt! [/quote]
och nicht nur ich, dennoch Danke. Yogi und hoffenltich auch wieder Tweggi sind immer eifrig dabei gewesen!
Also das Radio finde ich richtig klasse habe so was bis jetzt in meine langen Fifa Karriere nicht gesehen ,oder gehört Hut ab ehrlich. Auch wenn ich als Rucksack Deutscher nicht jedes Wort verstehe aber trotzdem klasse.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen