Tickets für die EM!!!!

• Ab heute ist es möglich sich karten für die Europameisterschaft zu "wünschen"...

für die deutschen spiele wird es eine wahre Lotterie. wenn ich es richtig weis sind es gerade mal 14.000 tickets für alle 3 gruppenspiele...

Wer bemüht sich um karten??

ich werd mich auf jeden fall mal drum bemühen...
  • neee dieses mal net
    bei der wm hatte ich mich auch aus spaß beworben und musste mir am ende das eröffnungsspiel und anschließend noch 2x costa rica und 2x deutschland anschauen ;) das war scheiß teuer
    bei meinem glück bekomm ich auch diesesmal wieder karten :D
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    neee dieses mal net
    bei der wm hatte ich mich auch aus spaß beworben und musste mir am ende das eröffnungsspiel und anschließend noch 2x costa rica und 2x deutschland anschauen ;) das war scheiß teuer
    bei meinem glück bekomm ich auch diesesmal wieder karten :D[/quote]

Du armes Schwein...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • wohne hier in österreich (gebürtiger deutscher!!!!! und stolz darauf nix mit dem krüppelfußball hier zu tun zu haben) )und bin auch noch nicht einmal an eine karte gekommen.
    ist glaube ich in jedem land mehr als ne lotterie wenn du eine karte bekommst!
    die stadien sind einfach zu klein aber warum soll österreich größere bauen wenn eh nur 5000 zu nem normalen ligaspiel gehen.

ist hier ne randsportart sind ja schließlich auch nur fifa ranglisten 93 knapp vor mauritius;-)
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    wohne hier in österreich (gebürtiger deutscher!!!!! und stolz darauf nix mit dem krüppelfußball hier zu tun zu haben) )und bin auch noch nicht einmal an eine karte gekommen.
    ist glaube ich in jedem land mehr als ne lotterie wenn du eine karte bekommst!
    die stadien sind einfach zu klein aber warum soll österreich größere bauen wenn eh nur 5000 zu nem normalen ligaspiel gehen.

ist hier ne randsportart sind ja schließlich auch nur fifa ranglisten 93 knapp vor mauritius;-)[/quote]

Aus diesen Gründen isses ja auch 'n Witz ein Turnier in so ein Land zu vergeben, in dem sich eh keine Sau für den Sport interessiert.
  • stimme dir vollkommen zu hier merkst du nix von em stimmung am besten finde ich die aktionen gegen die em teilnahme.
    leider ist ja die unterschriften aktion gegen die teilnahme österreichs irgendwie abgesagt worden oder besser gesagt unterbunden worden.
    aber t-shirts gibt es davon glaube ich immer noch.

andere seite ist auch ganz witzig:
    [URL]www.zu-gast-bei-verlierern.at[/URL]

eine frau die sich über den österreichischen fußball amüsiert und daraus diese idee entwickelt hat.

respekt!!!
  • naja die em danach ist ja in Polen/Ukraine, dass find ich fast noch bedenklicher :D
    ein FIFA oder UEFA Präsident, der halt entscheidet, dass solche turniere nur noch an Infrastruktur Starke Länder gehen, wird halt in Zukunft auch von kleinen Nationen nicht mehr gewählt... ist ne Menge Politik dabei leider. daher wird man sich wohl daran gewöhnen müssen, fussballturniere in den Bergen von Salzburg, der Einöde von Lodz, den Slums von Rio de Janeiro oder der Verbrecherhochburg von Kapstadt erleben zu dürfen :D
  • Du willst sagen, die Schweiz und Österreich, ersteres eines der reichsten Länder der Welt, seien strukturschwach?

Mir ist es völlig wurscht, wie arm oder reich die Länder sind, Hauptsache jedes Spiel kann von wenigstens 40.000 Leuten besucht werden. In Polen und der Ukraine mach ich mir keine Sorgen. Im Ostblock ist man es gewohnt pompös zu bauen, auch wenn es keiner braucht, da werden schon ein par Riesenschüsseln entstehen ;)