FC 08 Homburg (1) : (0) Eintracht Trier (8.400 Zuschauer)

• Görgen (Patrick Görgen)
    (Matthias Boenisch) Moskito

2. BuLi - 10. Saison - 1. Spieltag

Dabrowski (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 8.400

S P I E L B E R I C H T

Erster spiel HOmburg 1:0 Trier !!

Im ersten heim spiel Musste der FCH gegen den aufsteiger Trier spielen .DAs Stadion Ist rannd voll Die fan sind heiße auf das erste Liga spiel und sie hoffen natürlich auf ein sieg für Ihren FCH.Trainer Patrick Görgen geht mit großen erwartungen In diese Neue Saison.Aber Trier hat da auch Noch ein Wörtchen mit zu reden.

SPringen wir in die 8 Spielminute flanke von Trier In der Mitte steht Karol Ganz frei 11 meter vor dem tor Schusss.Frank Rost Muss alles zeigen was er kann Um das 0:1 zu verhintern

20min Piff Schri Kirch einen Umschritten ELFer FÜr HOMburg.
    Gun würde angeremelt Und er fäll HIn Hätte Nicht jeder schri gepiffen.
    Homburg wirds egal sein Denn Dabrowski verwandelt das DIng zum 1:0

Homburg wurde nun stärker Und machte sehr viel druck aber das 2:0 wollte einfach Nicht fallen !!

45 min. LAtte Fehler von Tiers TOwart der den ball direkt vor die nase von Gun spielte !! der traf aber nur die latte

2 Halbzeit Tier kam sehr oft über die rechte Seite aber die Flanken waren Nicht genau genug ,

Homurg weiter Im Pech In 10min 3 mal Posten .....

Trainer Patrick am verzweifeln

wird es sich Noch Rechen ?

Tier kam Noch mal In der 85min weit schuss knapp Über das Tor !!.

Und das WARSSS Schlusspiff von SCHri KIrch !!!

Stimmen nach dem SPiel

Patrick G. : Wenn wir Näxte woche Genau soo spielen Wird das spiel nicht 1:0 ausgehen sondern 3:0 oder sogar 4:0 !!!DAmit will Ich sagen das die Leistung klasse war !!! Viel glück Noch für Tier Die nach einem stacken Beginn doch Noch ins schwangen Kommten

Matthias B.verdienter sieg der homburger, wir müssen die nächsten wochen erst die abstimmung finden mit dem neuen ausrüstungsmaterial. glückwunsch an meinen trainerkollegen
  • :D ich hab die truppe für einen zusammengekauft der absolut unfähig ist was flanken und kopfbälle anbetrifft. würd an deiner stelle den ganzen offensivkader verkaufen oder durch die mitte spielen^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • hab ich gestern gegen mannheim gemerkt ^^

20 flanken von links nach rechts und rechts nach links, aber kein abnehmer weit und breit :D

bin noch am suchen für die richtige abstimmung. muss den anderen nen kleinen vorsprung geben :)

PS: wie läufts denn so beim selbsternannten aufstiegskandidaten cottbus? ^^