28. Januar 2008 #1 Lieben Gruss aus Thailand sendet euch DeafborusseHier ist traumhaft schoen und super!!
28. Januar 2008 #3 [quote][i]Original von BDFS36[/i]oha de Deaf is ein Sextourist [/quote]hach, schon wo ich nur die überschrift gelesen habe... dacht ich mir das auch :D
28. Januar 2008 #5 [quote][i]Original von Tivoli[/i]Testest du nur vor Ort oder importierst du auch [/quote]aha Tivo willst dich als Kunde anbiten ^^
28. Januar 2008 #7 [quote][i]Original von schomadeluxe80[/i]will auch eine aber mit riesen t*** und ohne bart!!! YOUNG BOYS [/quote]hallo schoma,wie du siehst habe ich deinen post etwas verändert. du weißt sicherlich warum. gruß neo
28. Januar 2008 #8 [quote][i]Original von NeoeN™[/i][quote][i]Original von schomadeluxe80[/i]will auch eine aber mit riesen t*** und ohne bart!!! YOUNG BOYS [/quote]hallo schoma,wie du siehst habe ich deinen post etwas verändert. du weißt sicherlich warum. gruß neo[/quote]ich find das gemein, dass du sein "mit bart" in "ohne bart" geändert hast ;-) nur weil du seinen geschmack nicht teilst :D
28. Januar 2008 #9 ich find das gemein, dass du sein "mit bart" in "ohne bart" geändert hast ;-) nur weil du seinen geschmack nicht teilst :D[/quote]
29. Januar 2008 #11 Das war mir klar, dass solche Aussagen kommen!! :-)Aber ich erhole mich hier gut mit meiner Frau!! Haben Elefanten-Trekking gemacht, Similan-Insel besucht und den beruehmten James Bond INsel.Morgen gehts leider wieder ins kalte Deutschland!! :-(