• Also ich muss mal erlich sagen das ich mehr spass an fifa bekommen habe als vorher voralem grafikpatch mit dem ist mir aufgefallen das spiel einwenig anders geworden ist und realistischer.

    Selbger habe ich sowas auch schon gemacht aber muss ich zugeben net so gut. Starter bauen ist easy aber so einen wie DiStefano gebaut hat (was ich vermute) ist schon toll.

    Also sob and ie ganzen Progamierer und GRAFIKER
    WEITER SO
  • Sicherlich sei noch erwähnt, dass um Ferrox herum nen Haufen anderer Leute mit an diesem Hammer-Patch ;) gearbeitet haben. Nur mit nem guten Team bekommt man sowas umfassendes auf die Reihe.

    Nach dem nun bei mir der Grafik-Patch auch läuft bin ich schon beeindruckt an welchen Stellen überall neue Dinge eingefügt wurden.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • [quote][i]Original von StreetStriker[/i]
    ist es eigentlich mäglich bei graficpatch mitzumachen?
    Bin Photoshop experte genau so wie Kits und alles andere.

    würde mich mal freuen wen ich mitmachen dürfte.

    auserdem wo kann man ideen rein posten?
    [/quote]


    hilfe ist immer willkomen, allerdings erst wieder bei fifa09 nötig. meld dich doch so im august nochmal bei mir. wenn du fragen hast, natürlich auch früher ;)

    ideen kommen hierher: [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/board.php?boardid=31[/URL]

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • einfach den patch starten
    dann öffnet sich ja das programm... wo du dann fifa mit ausführen kannst
    da müsste rechts noch n kasten sein mit "grafikpatch installieren"
    bin leider @ work sonst würd ichs dir aufm screenshot zeigen :]
  • @ava und dreni: Danke für den Tipp!!

    Ich hatte noch den 1.0.0.6 patch drauf!!

    Als ich den 1.0.0.7 installiert habe, dann wusste ich!!

    Ich muss echt sagen, dass war echt einfach gemacht und der Graphikgesamt echt SPITZE!!!

    Da möchte ich nochmal an das ganze Team mein Lob aussprechen und "Danke" sagen!!

    Lass uns rocken, JUNGS!!!