• Hallo
    ich brauche mal wieder eure Hilfe!

Ich bin auf der Suche nach einem Video-Player mit einer Fade funktion.
    Sprich man läd zwei Filme und kann den einen ausfaden lassen und der ander startet. An beliebiger Stelle.

Habe Resolume 2.4 probiert. Aber da bekomme ich das irgendwie mit dem Sound nicht hin.

Wenn einer ne Idee oder gar ein Programm kennt, wäre ich ihm sehr verbunden wer er es mir verrät.

Liebe Grüße
    Goldi
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Resolume ist doch schon die Königsklasse im Live Visuals Segment ;)

Sonst halt die Adobe Premiere Testversion runterladen, glaub die kann man 30tage kostenlos nutzen.
  • Die Frage ist, ob die Videos live gemischt werden sollen. Ansonsten ist Premiere sicherlich empfehlenswert. Wenn mich nicht alles täuscht, kann sogar der Moviemaker faden*?*
  • das ding ist eben das ich für ne Vorstellung schnell von einem Video zum anderen muss und kein externes Mischbult mit zwei Quellen dafür habe!
    Erschwerend kommt dazu das es textlich gebunden ist und somit nicht immer an der gleichen stelle

Aber danke für eure Hilfe... vielleicht kennt ja jemand noch die Lösung
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]