Man geh grad auf die Newsseite und muss feststellen das ich net als Stammspieler aufgeführt bin. Ich hätt schon beinah nen Anfall bekommen :D:D:D
Naja ich hoff des wird bald geändert aber ich muss schon sagen das ich leichte Panik hatte
Herzinfakt ;-)
- m4j4
- Geschlossen
-
-
Den Schock hatte ich auch vor allen Dingen da ich mir doch noch Hoffnung mache in der VDFL den VDFB zu vertreten. Ich hoffe allerdings auch das dies noch geändert wird:D
-
Hmmm damit werden deine Chancen wohl schrumpfen :(:(
Du scheinst zur Zeit ja echt in ner guten Form zu sein aber letzte Saison hast etwas gepatzt -
Hey auch letzte Saison war ich gut habe den Verein an 16. Position übernommen und hab mich dann auf einen einstelligen Tabellenplatz hochgespielt na wenn das nicht akzeptabel war:angry:
-
Die News ist extra für alle Spieler der 1+2 Liga, die übersehen worden sind gedacht. Jeder der sich noch bis Mittwoch meldet oder abmeldet wird auch berücksichtigt. Wir wussten das einige Daten nicht mehr up to date sind, deshalb dieser Schritt.
Die Meldung bei der VDFL als Stammspieler ist jedoch keine Garantie, zur Teilnahme an irgendein Wettbewerb. Über die Teilnehmer wird später seperat entschieden. :rotate:Ich freue mich echt über soviele gute Stammspieler in der VDFB.:)
Es steht mit Sicherheit schon fest, dass wir die neue Runde mit einer der stärksten Delegation antreten werden.Jungens ! ich sach ma - hooolt einen Pott -
--mfg,
BigScott I)