Probleme bei 1. Transferrunde

• (1)
    Ich wollte, nachdem meine neuen im Kader waren den Spieler Simon Jentzsch auf den Transfermarkt schicken. Habe dann aber leider die Option "kommender Freitag" statt 1 Woche gewählt. Vom Wortsinn her ja beides das selbe - allerdings wurde der Spieler jetzt bis heute 19 uhr auf den Markt gesetzt.
    Kann man das korrigieren und das Transferende (wie bei den anderen beiden Spielern die ich danach korrekt draufgesetzt habe) auf den 20.06 legen?
    Ich konnte ja nicht wissen, dass "kommender Freitag" nicht der 20. sondern der heutige ist.

(2)
    Bei mir stimmen die Rückennummern nicht, die ich beim Transfer vergeben habe. Die Spieler haben da etwas zufälliges verpasst bekommen. Soviel ich weiss, ist das bei Aike auch so.
    Niclas Weiland sollte die 22 bekommen und hat nun die 18 - Dennis Weiland sollte die 9 haben und hat nun die Nr. 69.

• zu 1. Ist korrigiert.
    zu 2. Leider war im TFM-Abschluss-Script noch ein Fehler, der dafür sorgte das die Rückennummern nicht übernommen wurden. Bitte wende Dich an den TF-Leiter, damit er deine Rückennummern anpassen kann. Ab kommenden Freitag müsste das nun aber endgültig funktionieren :-)

• Zu den Leuten gehörte ich;-) Ich habe nur für einen Spieler mitgeboten und der Aufbau hat so lange gedauert, dass ich immer so gerade von Bietschluss zu Bietschluss geschliddert bin. Im Gebotsmenu wäre es auch gut wenn man sähe, von wem das aktuelle Höchstgebot ist, da ich zwischendurch völlig die Übersicht verloren hatte (und das bei nur einer Auktion ;-) )

• zum Glück bin ich nicht der einzige dem es so ging..

Zitat

Zu den Leuten gehörte ich;-) Ich habe nur für einen Spieler mitgeboten und der Aufbau hat so lange gedauert, dass ich immer so gerade von Bietschluss zu Bietschluss geschliddert bin. Im Gebotsmenu wäre es auch gut wenn man sähe, von wem das aktuelle Höchstgebot ist, da ich zwischendurch völlig die Übersicht verloren hatte (und das bei nur einer Auktion ;-) )

• Ja der Seitenaufbau hat um 19.00 Uhr schon etwas gedauert. Aber daran können wir natürlich nichts ändern. Bei mir kam zwischenzeitlich sogar die Meldung "CGI-Script reached Limit, try later". :D:
    Ich habe auch einen der beiden Spieler für die ich geboten hatte bekommen. Bei dem Spieler Sven Boy (52er Amateur) stieg ich bei 17.000€ ein und dann bei 40.000€ aus.
    Sein entgültiger Verkaufswert hat mich fast vom Stuhl gehauen: 399.100 €. 8o
    Da sieht man wie gut Someg die Werbetrommel für seine Angebote gerührt hat. :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Die Fehlermeldung hatte ich auch und ich bin bei dem guten Boy bei 30.000 ein- und bei 100.000 ausgestiegen;-)

Die Werbetrommel habe ich ehrlich gesagt gar nicht gerührt, ABER z.B. der Gewinn den der HSV an seinem Zwangsverkauf erzielt hat beweist, dass diese Saison deutlich mehr Geld zur Verfügung steht.

• Zitat

Original von redruM
    Sein entgültiger Verkaufswert hat mich fast vom Stuhl gehauen: 399.100 €. 8o

399.100 sind ja nun wirklich ein echtes schnäppchen ;-)...

ich kenne den sven noch aus dem kindergarten und ihm ging es in letzter zeit nicht ganz so gut. von schweren alkoholproblemen war die rede. so konnte es nicht angehen, das er zu düsseldorf (altbier) oder trier (wein) wechselt. das wäre nicht zuträglich für die gesundheit solch eines fussballerischen juwels gewesen.
    wenn man freunden helfen will und muss, dann spielt geld keine rolle. hier in berlin habe ich immer ein auge auf ihn und in den ersten trainingseinheiten konnte er wieder seine alte klasse beweisen, jedenfalls dann, wenn er nicht geradeaus laufen musste.

sobald er trocken ist, steht ihm der weg in die erste elf offen.

und daran arbeiten wir.

• Zitat

Original von Someg

Die Werbetrommel habe ich ehrlich gesagt gar nicht gerührt, ABER z.B. der Gewinn den der HSV an seinem Zwangsverkauf erzielt hat beweist, dass diese Saison deutlich mehr Geld zur Verfügung steht.

Ganz zu schweigen von den 10.000.000 € die Schalke eingenommen hat!

Einen Regionalligisten mit über 13.000.000 € auf der "Hohen Kante" gab es in der VDFB wahrscheinlich auch noch nicht so oft. :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Das ist auch wahr. Ich hatte genauso viel Spaß wie ich erstaunt war gestern Abend (Preisfrage: gilt das zuletzt geschriebene als grammatikalisch einwandfreier deutscher Satz? ;-) ).