eViL (Thorsten Schroiff) | (Patrick Görgen) Görgen | |||
Keine Tore! | (1) Pisot (1) Obinna (1) van der Gun (1) Dabrowski | |||
0:4 Mit einem Super Sieg Gewinnte der FCH im Montags spiel gegen Aachen!! ENdlich wieder ein Sieg Für den Fch. Und das gleich mit einem 0:4 gegen Aachen. Homburg machte von anfang an das ganze spiel und vergaben groß chancen im Minuten Takt ! bis zu 26 min konnten die aachener ihrem Torwart danke das es Nocht 0:0 steht. In der 27min war es aber soo weit wieder ein klasse Angrif Und drin is das DIng.0:1. 8min später wieder klasse gespielt Tooooor 0:2 aachen war total von der rolle und gab in dieser Fase das spiel aus der hand.5min später Wieder TOorrrr 0:3 Das spiel war nach 40min endschieden!! Pisot der neuzugang macht das 0:4 ein schöner freistoß Treffer !! Von Aachen kann man kaum ein Torschuss auf zählen sie hatten gerade mal 2 Stück. Kommtare nach dem SPiel: Patrick Görgen: Das war ein Super sieg ,bin ein bisschen traurig das wir unsere andern Tor chancen Nicht rein gemacht haben !!!Aber alles in allem SUper !! Noch viel glück Evil Evil:"Ich bin absolut unzufrieden mit der laschen Einstellung meiner Truppe... Mehr hab ich heute leider nix zu sagen. Glückwunsch ins Saarland" |
Alemannia Aachen (0) : (4) FC 08 Homburg (7.200 Zuschauer)
-
-
Ich bin immer noch absolut sprachlos...
-
Aiaiaiai...schwer zu lesen der Bericht!!
-
ich präsentiere typisch homburger deutsch. mit einem super sieg gewinnt der fch. will im vdfb pokal die grün weisse scheisse als gegner.
YOUNG BOYS -
SCHEISSS FCS!!!!
die können nix -
lern mal deutsch in wort und schrift.sowas kann man auch von einem homburger erwarten,auch wenns sehr schwer ist.
YOUNG BOYS -
das werden ja immer mehr berichte die ich nicht lesen kann :( (oder will ^^)
-
Wahrscheinlich war Görgen noch voller Adrenalin, anders kann ich mir diesen Bericht auch nicht erklären ;)
GW GÖRGEN!!! -
Das war der 1. Gegner wo ich von Anfang an nicht den-Hauch einer Chance gegen hatte.
-
Ich werde wohl Nicht gegen dich spiel
du kommst bestimmt net weiter ^^
also von daher wirst du auch Nicht gegen den King spielen dürfen hehe ...!!
PS. Gruß an FCS -
Der Bericht ist der absolute HAMMER! ;-) GW^^
-
Ich muss wohl auch mal so einen Bericht schreiben da gibts dann viel mehr Kommentare
-
ist doch alles super Promo !!