Eintracht Trier (1) : (3) VFC Plauen (8.400 Zuschauer)

• Moskito (Matthias Boenisch)
    (Marco Steingans) flehmenep

2. BuLi - 10. Saison - 6. Spieltag

Adzic (1)
    (1) Christensen
    (2) Kießling
    Zuschauer: 8.400

S P I E L B E R I C H T

Auswärtssieg mit Ansage

In einem phasenweise spannendem Spiel, in dem es meist hin und her ging, konnten sich die Vogtländer 3 Punkte sichern und verlassen vorerst den Tabellenkeller, in dem sich Trier erstmal einnistet.

Plauen mit phasenweise sicherem Kombinationsspiel und ungewohnt guter Chancenverwertung, auch begünstigt durch den Trierer Keeper Kuszczak, der bei 2 Toren überhaupt nicht gut aussah.
    Trier spielte engagiert, jedoch kamen sie kaum zu guten Chancen, da die VFC Abwehr wieder einmal bombensicher stand, zumindest bis zur 89. Min!

0:1 Kiessling (33.Min)
    0:2 Christensen (50.Min)
    0:3 Kießling (56.Min)
    1:3 Adzic (90.)

Matthias Boenisch Eintracht Trier
    "Wir haben ein Torwartproblem."

Marco Steingans VFC Plauen
    "Nach den 2 Niederlagen zuletzt ist mein Team heute deutlich aktiver zu Werke gegangen. Wir haben uns heute viele Chancen erarbeitet, mit etwas Glück wurden diese auch zahlreich genutzt. Die Defensive stand wie gewohnt sehr sicher, viele Chancen konnten sich die Gastgeber nicht erarbeiten. So kann es weitergehen...Sollte es so weitergehen, dann ist unser Saisonziel, einstelliger Tabellenplatz, ein durchaus realistisches Ziel. Viel Erfolg dem Trierer Trainer, bitte lass deinen Keeper am Leben."
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    ich hab mich auf dem tfm schon schlau gemacht ^^

der versaut mir die ganze saison der sack :([/quote]

Ich hab auch ein sehr guter Keeper Kozel im Angebot. Er ist für seine Stärke 72 recht günstig zu haben. Also, greif zu Moskito Er ist auf Transfermarkt zu sehen.

Marco, Glückwunsch zum Sieg