vdfb saison 08

  • Ich find sie eher bescheiden.
    Ich finde es zwar gut das nicht mehr so hohe Ergebniss erzielt werden können, aber mit dem TW auf weltklasse bei 08 geht garnicht ...
    Zumindest für mich ... Hab gerde wieder 6 Spiele gemacht und gerade mal ein Tor erzielen können
    Ein Tor erzielen ist bei mir immer Glück, von daher rechne ich diese Saison auch mit einem Abstieg.
    Es sein den es passiert noch ein Wunder und ich treffe auf einmal ...
    Dazu hab ich aber leider nicht genug Zeit zum üben.
  • ich finds auch sehr frustrierend wie meine spiele laufen. allerdings scheinen es manche doch zu können, also liegt es einfach nur daran, dass ich das spiel nicht kann und wahrscheinlich auch das ich gar nicht trainiere :D
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    ich finds auch sehr frustrierend wie meine spiele laufen. allerdings scheinen es manche doch zu können, also liegt es einfach nur daran, dass ich das spiel nicht kann und wahrscheinlich auch das ich gar nicht trainiere :D[/quote]

    Da geb ich dir ein stück weit recht.
    Mann muss schon üben, um mit fifa08 und den torhütern klar zu kommen.

    Aber sind wir mal ehrlich, wenns das selbe wäre wie im vorjahr würde es doch kein so spass machen.

    also jungs schön gas geben.
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Also ich finde 08 ist gelungen.
    Ein bissel nervig ist es, das es bei der manuellen Steuerung keine tatsächliche 360gradSteuerung gibt.
    Die Torhüter ist voll in ordnung, bei den anderen Versionen hat sich jeder aber auch jeder über diese aufgeregt weil sie fast nie die bälle gehalten haben. und jetzt sind sie halt wirklich stark geworden.

    Gute Version.
  • Ich finde es auch sehr Bescheiden. Ich habe bis jetzt nur ein Tor erzielt und auch nur weil der Gegenspieler gepatzt hat. Außerdem kommt es mir so vor, dass die Spielstärken nicht wirklich den unterschied machen. Wenn ich einen Spieler mit Schnelligkeit 90 habe und ein Thekenfußballer mit Schnelligkeit 60 trabt lustig nebenher dann stimmt da etwas nicht.

    Hat da auch schon jemand was bemerkt?
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von Skyper[/i]
    Außerdem kommt es mir so vor, dass die Spielstärken nicht wirklich den unterschied machen. Wenn ich einen Spieler mit Schnelligkeit 90 habe und ein Thekenfußballer mit Schnelligkeit 60 trabt lustig nebenher dann stimmt da etwas nicht.

    Hat da auch schon jemand was bemerkt?[/quote]

    Manchmal kommt es mir bei einigen Spielern auch so vor. Und ich hab eigentlich eine recht starke Truppe für die OL.
    Gestern ist mein LM aber den Günni seinen Spielern nur so weggelaufen, als hätte er Schnelligkeit 99
  • Ich finde, dass die Geschwindigkeit vielmehr ausmacht als bei der Vorgängerversion, gerade wo man bei dem aktuellen Fifa auch viel besser kontern kann, wenn der Gegner offensiv spielt. Und die Torhüter sind eigentlich genau richtig, dadurch kommen wenigstens nicht mehr so viele Eishockeyergebnisse zustande.
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    also mein torhüter lässt oft genug den ball durch die hosenträger gleiten ^^ weltklasse find ich den nicht :D[/quote]

    Morgen gibts nen Zweitligastar als Torhüter unter Marktpreis^^.Kannst ja den kaufen.