Änderungen T-Markt

• @ Manfred: Wie besprochen schreib ich es mal hier rein.

1. Es ist überflüssig (irreführend?), dass man mit einem Klick auf "Transferleitung" alle Spieler sehen kann, die ich in diesem Team bereits erstellt habe. Vielleicht kann man das abstellen?

2. Wir hatten meines Wissens schon einmal über die Mindestbietschritte gesprochen, da 1 Euro-Schritte wirklich etwas übertrieben sind. 2% des aktuellen Gebotes sollten Mindestgebot sein.

3. Auf der Gebot-Seite (Beispiel) sollte hinter dem aktuellen Gebot in Klammern der Verein stehen, der das Gebot abgegeben hat.

4. Schön wäre auf der Transfermarktseite, wenn am Kopf der Seite die letzten 5 Gebote aufgelistet würden.

5. Es wäre interessant, wenn man sich z.B. per Klick auf das aktuelle Gebot bzw. das Endgebot die Bietreihenfolge ansehen könnte, also die Schritte, in denen die auktion vorangetrieben wurde.

6. Für die Leute die Freitags Abends keine Zeit haben wäre ein Bietagent praktisch, dem man sein Höchstgebot anvertraut und der dann in kleinstmöglichen Schritten für einen die Auktion durchführt.

7. Die Aufwertungen sollten automatisiert werden.

8. In dem Menu, in dem man auf der Seite seine Aufstellung ändern kann, sollte man auch die Rückennummern einstellen können.

Wie bereits gesagt, sind das lediglich Ideen und Diskussionsgrundlagen. Wenn Du Zeit hast dazu mehr;-)