Probleme mit Online Modus

• So ich habe folgendes Problem. Nach dem Starten von Fifa08 gehe ich auf Online spielen um in die Lobby zu gelangen. Dann erhalte ich einen White Screen und eine Skript fehlermeldung mit dem Hinweis das die URL :

C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 08\data\EASO\fifa\main\easoMain.html

nicht funktionieren würde. Dachte zuerst es würde an den Ports liegen. Das ist aber nicht der fall. Ports sind frei und Firewall ist aus.

Hat jemand so einen fehler schon mal gehabt??

Sollte keiner von euch was wissen werde ich wohl die EA Hotline anrufen müssen.
  • Hast du in den letzten Tagen etwas installiert, was mit Fifa zu tun hat?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich hab den IE 6 weil ich ja weiß das es mit dem IE7 probleme gibt. Trotzdem habe ich mal nach dem Update KB942615 gesucht, gefunden und gelöscht.

Was mich wundert ist das dieses Update seit dem 30.12.07 auf meinem Rechner war. In diesem Zeitraum habe ich schon viele Spiele gemacht. Könnte also nicht am Update gelegen haben.

Meine Ports am Router habe ich freigegeben. Hab seit dem 3.3.08 einen T-com anschluß, vorher Alice.

Habe auch nichts installiert seit dem ich zuletzt Fifa gespielt habe.
  • [quote][i]Original von Boudratel[/i]
    Meine Ports am Router habe ich freigegeben. Hab seit dem 3.3.08 einen T-com anschluß, vorher Alice.

Habe auch nichts installiert seit dem ich zuletzt Fifa gespielt habe.[/quote]

Dann benutzt du aber zumindest nen neuen Router vermute ich jetzt mal oder? Ging es denn schon mal mit dem Neuen?

Wieso bist du eigentlich von Alice zu T-Com gewechselt, wenn ich fragen darf?

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Kombination mit meinem T-mobile Vertrag den ich kürzlich erneuert haben. Zudem hab ich mit Alice das Problem gehabt das immer wieder für einige Std. keine Verbindung zu stande kam.

Inzwischen hab ich mit EA telefoniert. Aber wirklich hilfreich waren die Jungs nicht gerade. Vermutlich hab ich mehr wissen als die ;)

Ja hab einen neuen Router, den Speedport W701v ports sind alle freigegeben. Counterstrike konnte ich ja auch grade spielen ohne Probleme. Komme halt nicht in die Matchup Lobby.

Habe mit T-com telefoniert und wir haben den router umgangen bzw. als Modem genutzt und konnten so die Firewall des Routers umgehen. Inzwischen habe ich ein altes T-com Modem rausgekramt und meinen 2 Jahre alten Router aus meinem alten Büro (mit dem hab ich zu fifa06 und fifa07 zeiten gespielt) ausprobiert.

Erhalte immer die Meldung das ein Skriptfehler wie oben beschrieben vorliegt.
  • Vielleicht ma Fifa bzw. den IE neu installieren. Wäre jetzt nur so ne Idee von mir.
    Dass es Router liegen könnte haste ja nun im Prinzip ausgeschlossen. Und gehe jetzt mal davon aus, das T-COM normalerweise schon mit dem MatchUp-Server von EA kann *g*.

....