Man könnte doch im Teamindex eigentlich die bisherigen Trainerstationen des aktuellen Trainers unterbringen oder nicht???

Teamindex
- Stuttgarter Jung
- Geschlossen
-
-
Das gehört in einen Trainerindex.
-
Ich würde vor allen Dingen begrüßen, wenn mal alle ehemaligen Trainer eines Vereins auch auf dessen Seite aufgeführt werden würden. Ihr glabut ja gar nciht, wer mir schon alles erzählt hat, er sei schonmal Trainer in Chemnitz gewesen... Aber auf meiner Vereinsseite finde ich die nirgends.
-
Also ich war schon einmal Trainer in Chemnitz und... ich schau kurz nach... ich stehe auch nicht als Extrainer drin:-(
ABER glaub mir K(!!!)arsten;-) : Dank mir spielst Du in der Regio Nord;-)
Dank mir und Toni. Toni trainierte Chemnitz in der Hinrunde der 3. Saison und ich in der Rückrunde. Also wirst Du zwei Spiele in dieser Saison (bzw. 4) mit besonderer Motivation bestreiten können;-)
-
ich hab auch schon etliche vereine gehabt..
angefangen mit VERL , dann die Stuttgarter Amateure, dann den VfR Aalen, TeBe Berlin und nun wieder Verl... -
ihr Vereinetester
ich war von Anfang an beim FCM!nur das 0:10 gegen Sven damals war ein Herr Pilz.....
-
es bekommt ja auch net jeder sein Wunschverein
Zitat
nur das 0:10 gegen Sven damals war ein Herr Pilz.....das hätte ich jetzt auch gesagt ;))
-
hab die Eintracht seit dem 2. Spieltag der 1. VDFB Saison, ohne Unterbrechung *nach Magdeburg schiel* :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
es bekommt ja auch net jeder sein Wunschvereindas hätte ich jetzt auch gesagt ;))
was kann ich denn dafür und danach hat der Idiot aufgehört.... aber so konnte ich immerhin den FCM übernehmen. zu der Zeit war ich ungefähr genauso stark wie sven. das waren noch zeiten..... -
Körperlich oder Fifatechnisch .....???? :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Körperlich oder Fifatechnisch .....???? :D:fifatechnisch du wurst
-
1. saison:
Karlsruher SC
2. saison:
1. FC Kaiserslautern (ein spiel - 0:12 - danach von Stefan rausgeworfen worden, wieso weiss ich net *g*)
BVB Amateure (Aufstieg des LSK verhindert...)
3. Saison:
Borussia Dortmund
4. Saison:
Borussia Dortmund
5. Saison:
FSV Mainz 05ist doch ne gute sammlung :))
-
Hast Du da
nicht irgendwie Fortuna Düsseldorf vergessen??? Jedwede Erinnerung daran weggesoffen, wie?;-)
-
eben seh ich den thread
lese: Letzte Antwort von Somegund denke
neeeeeeeein
ich hab fortuna düsseldorf vergessen!!! das gibt ärger :)) -
Ach was! Wieso denn Ärger? Düsseldorf hat Dich doch auch längst wieder vergessen;-))))))