Patty1205 (Patrick Halbgewachs) | (Matthias Eckert) Sonic | |||
D´Alessandro (1) Løvenkrands (1) | Keine Tore! | |||
Das Spiel zwischen 2 Freunden. Sonic und patte kennen sich seit einer ewigkeit und freuen sich endlich wieder zu sehen :). Zur bisherigen Saison. Stuttgart mit einem mäßigen start, doch Dortmund dagegen eine hervorragende Leistungen bis auf das Spiel gegen Bayern passte bis jetzt alles. So nun zum Spiel. Beide Mannschaften setzten auf Offensive doch Dortmund gelang is in 15 min 2 Tore zu erzielen und man sah es den Stuttgarter Spielern schon da wird heute nichts gehen. Kaum chancen für stuttgart wenn sie am Strafraum waren kamen nur Rückgaben zum Torhüter. Und Dortmund dagegen hätte viel höher Führen müssen doch Hildebrand mit einem sehr guten Stellungsspiel. Somit war am Ende das 2:0 für Stuttgart schmeichelhaft. Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg |
Borussia Dortmund (2) : (0) VfB Stuttgart (76.900 Zuschauer)
-
-
Erstmal war es eine Riesenfreude meinen alten Trainerkumpel wieder zu sehen , leider konnte er am schluß besser lachen als ich. Nun sage ich noch etwas zum Spiel: Wir sind momentan ein bischen im Umbau die Mannschaft ist noch nicht so zusammengewachsen , das muss aber schnell passieren. Wir haben heute auch einen Ängstlichen Fussball gezeigt. Wir wollten heute hinten drinn stehen das aber auch gleich in den ersten 15 Minuten schief ging. Danach ging es nur noch um Schadensbegrenzung wobei Zuma einmal den Pfosten traf. Aber diese Niederlage wurde mit einberechnet. Wir müssen uns jetzt auf das Nächste Spiel gegen die Frankfurter Eintracht konzentrieren , um da einen Sieg zu holen.
Auch hier nochmal meinen Glückwunsch an Patte Wünsche dir viel Glück auf den Weg zum ( denke ich 2 Meistertitel ) auch wenn es zu früh kommt ich tippe auf dich ^^ -
vergiss es Sonic ;)
-
hehe geiler koment Sanik ^^