Torhüter sind rar

• Wollte nachfragen, ob die Transferleitung den Transfermarkt mit Torhütern bereichern könnte, da die leider rar gesäht sind.
    Gerade da nun mit Verletzungen gespielt wird gewinne diese an Bedeutung und die meisten Vereine haben nur einen, so daß der Verkauf untereinander auf dem Transfermarkt fast nicht stattfindet.
    Leider Fast nur ab Stärke 64 aufwärts und die weigern sich trotz sportlich besserer Perspektive in den Reginalligen zu spielen.
    Da Deutschland imme schon gute Torhütere hatte fragte ich mich ob die nun alle in den Katar zu Effenberg gegangen sind. :(

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Glaube FIFA Torhüter sind verletzungssicher, kann mich aber auch irren :D:

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Cool, das läßt hoffen, soweit Du kommende Torhüter
    und nicht kommende Torhüterverletzungen meinst. :D:
    Bin auf jeden Fall nicht alleine auf der Suche, Alex würde auch ein sicherer Rückhalt gefallen.
    Letzte Woche hatts leider nicht geplappt, sie war arbeiten und ich habs nichts mehr rechtzeitig nach Hause geschaft (ich Wurst).

Also weiter noch Honcho´s Motto.
    Augen auf beim Torwartkauf.
    :look: :fussball: :bigeye:
    :darmstadt: :party: :darmstadt:

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()