Wollte nachfragen, ob die Transferleitung den Transfermarkt mit Torhütern bereichern könnte, da die leider rar gesäht sind.
Gerade da nun mit Verletzungen gespielt wird gewinne diese an Bedeutung und die meisten Vereine haben nur einen, so daß der Verkauf untereinander auf dem Transfermarkt fast nicht stattfindet.
Leider Fast nur ab Stärke 64 aufwärts und die weigern sich trotz sportlich besserer Perspektive in den Reginalligen zu spielen.
Da Deutschland imme schon gute Torhütere hatte fragte ich mich ob die nun alle in den Katar zu Effenberg gegangen sind.
Torhüter sind rar
- Lacky09
- Geschlossen
-
-
Glaube FIFA Torhüter sind verletzungssicher, kann mich aber auch irren :D:
-
augen auf beim torwartkauf...letzter woche war einer drauf der genau deinen anforderungen entsprach...der wechselte aber, soweit ich weiss zu uerdingen.
-
Ich habe auch noch keinen verletzten Torsteher erlebt, ABER es werden gewiss noch welche kommen. Keine Sorge:-)
-
Hi Someg,
Kurz von ESSEN kannste haben.....
Den würde ich hergeben.
GREETS
-
Cool, das läßt hoffen, soweit Du kommende Torhüter
und nicht kommende Torhüterverletzungen meinst. :D:
Bin auf jeden Fall nicht alleine auf der Suche, Alex würde auch ein sicherer Rückhalt gefallen.
Letzte Woche hatts leider nicht geplappt, sie war arbeiten und ich habs nichts mehr rechtzeitig nach Hause geschaft (ich Wurst).Also weiter noch Honcho´s Motto.
Augen auf beim Torwartkauf.
:look: :fussball: :bigeye:
:darmstadt: :party: :darmstadt: