Frage zum Transfermarkt

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Nein ich habe nichts für den Bezahlt. Der war auf einmal in meinem Kader. Habe schon mit Yoda darüber geschrieben. Ich habe den weder bezahlt noch hatte ich den wunsch den überhaupt zu Verpflichten.[/quote]

Dein Team hat den am 3.3.2007 für 525.001,- von den Stuttgarter Kickers abgekauft. Also umsonst ist was anderes... :D
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Nein ich habe nichts für den Bezahlt. Der war auf einmal in meinem Kader. Habe schon mit Yoda darüber geschrieben. Ich habe den weder bezahlt noch hatte ich den wunsch den überhaupt zu Verpflichten.[/quote]

Dein Team hat den am 3.3.2007 für 525.001,- von den Stuttgarter Kickers abgekauft. Also umsonst ist was anderes... :D[/quote]

Ich glaube das hatte der Fighter nach Flehmeneps Erklärungen incl. Kontoauszug auch schon eingesehen

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    HI zusammen....
    ich habe ein kleines Problem mit dem Transfermarkt und zwar kann ich auf keinen Spieler mehr bieten.
    Ja ich hab mich angemeldet, aber es geht einfach nicht. hat jemand ne idee woran es liegen kann, oder nen tipp??[/quote]

Probier mal den folgenden Link zum Transfermarkt: [URL]http://www.vdfb.net/wbb2/security.php?url=aHR0cDovL3d3dy52ZGZiLm5ldC90Zm0ucGhw[/URL]

du musst natürlich auch auf der vdfb Hauptseite eingeloggt sein, damit er dich als legitimen Bieter deines Vereins erkennenen kann.