hab ihn leider seit ner weile nicht mehr online gesehen...hoffe wir schaffen unser entscheidungsspiel bald....
Top 5 Cup Hinrunde Saison 10
-
-
Union Berlin vs. Wacker Burghausen 0:0
Wacker Burghausen vs. Union Berlin 1:2
Torschützen:
Union: Reiss 2x
Wacker: Mouhani
Wacker Burghausen war der erwartet schwere Gegner
In einem Duell zweier alter Bekannter entwickelte sich ein echter Pokalfight. Wacker und Union waren zwei absolut gleichwertige Mannschaften an diesem Tag. Mouhani konnte Wacker sogar 1:0 in Führung bringen. Leider ließen die Burghausener im Heimspiel einige große Chancen aus. Union kämpfte weiter und konnte das Spiel noch drehen.
Im zweiten Spiel holte sich Burghausen Anfang der 2. Hälfte eine unnötige, aber berechtigte rote Karte ab. Aber auch das konnte Wacker nicht schocken und sie spielten weiter munter noch vorne. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 0:0 und Union steht somit erstmalig im Viertelfinale des Top 5 Cups.
-
Endstation für den 2. Ligisten aus Trier...
Entscheidungsspiel:
Stuttgarter Kickers - 2:1 - Eintracht Trier
Trier ging früh in Führung durch Adzic(keine Ahnung, ob es der war) der nach der Vorarbeit von Helmes nur noch einschieben brauchte. Die Kickers aus Stuttgart keines weg geschockt. So konnte Auer ein wenig später den Abwehrbock von Trier ausnutzen und zum Ausgleich treffen. Das war ihm anscheind nicht genug, denn in der 14. Minute folgte sein 2. Tor, wobei er einfach durch die Abwehr hindurch spaziert ist und vorbei an Klewer einlocht. Diese Führung hielt auch dann bis zum Abpfiff!! Das ein oder andere Tor hätte für Trier fallen können, aber es sollte wahrscheinlich nicht sein!! Somit katapultieren sich die Kickers aus Stuttgart ins Virtelfinale und warten gespannt auf den nächsten Gegner, der entweder Mainz 05 oder Hertha BSC heißen wird.
Danke an Moskito für das schöne und faire Spiel! -
Kurze Frage:
Wann gehts weiter?? -
Gibt es keinen Stellvertreter für Marco??
Da er aus privaten Gründen nicht öfters hier sein kann, müsste doch Stellvertreter hier geben, oda?? -
Top 5 Cup Viertelfinale
FC St. Pauli - Union Berlin 1:0
Union Berlin - FC St. Pauli 3:0
Reiss 2x
PetrovUnion Berlin kann Erstligisten aus dem Top 5 Cup befördern und zieht damit erstmals in seiner Geschichte in das Halbfinale ein.
Große Freude war unter den Fans, als der Schiedsrichter das Spiel abpfiff, denn die Union aus Berlin hatte ein überzeugendes Rückspiel abgeliefert und kam zu einem verdienten 3:0 Erfolg!
-
Ist Viertelfinale etwa schon freigeschaltet???
-
Da ich gegen Marco gespielt habe, gehe ich davon aus ;-)
Allerdings hat er sehr viel um die Ohren, sagte er. -
Wo sieht man wer im Viertelfinale aufeinander trifft?
-
Auf der T5C Homepage: [URL]http://www.ricciardi.de/top5cup2008.html[/URL]
Aber leider macht MArco da im moment nicht viel dran. -
Viertelfinale müsste so aussehen:
SV Meppen-Hannover 96
Union Berlin-FC St.Pauli
Mainz05/HerthaBSC-Stuttgarter Kickers
Sportfreund Siegen-VFL Wolfsburg
Und was ist mit Prämie für die Teams, die in Achtelfinale gewonnen haben???
Es wäre sehr schön, wenn hier weitergehen würde!!! -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
Ich möchte nochmal alle darüber informieren, das es bei mir in Moment etwas schwieriger wird, immer alles hier auf dem laufenden zu halten, ich habe z.zt ein problem in der familie, welches mir etwas wichtiger erscheint, als hier die ergebnisse zu übermitteln. Bis Ende dieser Woche haben alle noch die Möglichkeit die Spiele zu absolvieren.
Im Laufe des Wochenende werde ich die ERgebnisse übertragen und die Vorrunde abschliessen.
[/quote]
Ich hab ja Verständnis für deine Probleme, aber es wäre cool wenn man das Nächste Money Cup mal anfangen würde. Da warten Bestimmt schon viele drauf!
Such einfach einen, der dich ablösst und für das aktuelle turnier mehr druck machen kann!!!! -
So langsam finde ich das hier nicht mehr fair!!!
Da ich mit (SV Meppen) im Viertelfinale eingezogen bin, hab ich davon auch noch keine Prämie bekommen und seit Wochen tut sich hier rein gar nichts!!!!
Gegenüber andere, die noch dabei sind, ist es ebenso unfair, dass hier nichts mehr getan wird!!! -
????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Solange Forza ausfällt werde ich die weitere Organisation übernehmen.
Die Viertelfinalpaarungen des Top 5 Cup:
FC St. Pauli - Union Berlin
VFL Wolfsburg - Sportfreunde Siegen
Stuttgarter Kickers - Hertha BSC
SV Meppen - Hannover 96
Die Spiele können im Zeitraum 16.07.2008-31.07.2008 absolviert werden. Die Siegprämien der Achtelfinalpaarungen sind auf die jeweiligen Konten überwiesen worden (außer Mainz/Hertha). -
Team
Achtelfinale
FC St. Pauli
75.000
FSV Mainz 05
75.000
Hannover 96
75.000
Hertha BSC Berlin (Ersatz)
75.000
Sportfreunde Siegen
75.000
Stuttgarter Kickers
75.000
SV Meppen
75.000
Union Berlin (Ersatz)
75.000
VfL Wolfsburg
75.000
-
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
Solange Forza ausfällt werde ich die weitere Organisation übernehmen.
Die Viertelfinalpaarungen des Top 5 Cup:SV Meppen - Union Berlin
Mainz 05 / Hertha BSC* - Sportfreunde Siegen
VFL Wolfsburg - Stuttgarter Kickers
FC St. Pauli - Hannover 96
*=Der Sieger der Partie Mainz-Hertha BSC steht noch nicht fest, wird aber bis morgen abend ermittelt sein.
Die Spiele können im Zeitraum 16.07.2008-31.07.2008 absolviert werden. Die Siegprämien der Achtelfinalpaarungen sind auf die jeweiligen Konten überwiesen worden (außer Mainz/Hertha).
[/quote]
Die Paarungen sind falsch, siehe Top5 HP...zudem wurde die Partie Union-St. Pauli schon vor ewigen Zeiten gespielt :) -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Viertelfinale müsste so aussehen:
SV Meppen-Hannover 96
Union Berlin-FC St.Pauli
Mainz05/HerthaBSC-Stuttgarter Kickers
Sportfreund Siegen-VFL Wolfsburg
Und was ist mit Prämie für die Teams, die in Achtelfinale gewonnen haben???
Es wäre sehr schön, wenn hier weitergehen würde!!![/quote]
Müsste es nich so aussehen??
Jedenfalls finde ich gut, dass Tivoli stellvertretend die Sache übernimmt!!
Dafür bedanke ich mich schon mal!!! -
Ich habe nicht gesehen, dass sich der Turnierbaum ab dem Viertelfinale kreuzt. Bei den offiziellen EM- und WM-Spielplänen ist dies nicht der Fall, daher hatte ich dies zunächst auch für den Top5Cup angenommen.
Die Paarungen sind nun korrigiert und lauten wie folgt:
FC St. Pauli - Union Berlin
VFL Wolfsburg - Sportfreunde Siegen
Stuttgarter Kickers - Mainz 05
SV Meppen - Hannover 96
-
nun müsste nur noch das neue mal anfangen.
es sollte ursprünglich ja in hin und rück jeweils eins geben!