Yogi (Yogi Clod) | (Alexander Koppel) Final | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
Spielbericht Punkteteilung in Braunschweig. Am 9. Spieltag trennten sich Reutlingen und Braunschweig 0:0. Beide Manschaften versuchten aus einer stabilen Abwehr heraus zu spielen. Viele Chancen gab es auf beiden Seiten nicht, Reutlingen hatte etwas mehr Spielanteile. Kommentar Final: "Natürlich wieder unentschieden.. Wir krebsen diese Saison mit Unentschieden vor uns hin und können keine Leistung erzielen. Des Weiteren müssen wir unsere Torgefährlichkeit mehr trainieren. Unsere Abwehr stett einwandfrei. Fast keine Chance für unseren Gegner konnten wir heute zulassen. Aber unser Sturm vergab unzählige Chancen. Einfach nur demütigend." Yogi: Das Unentschieden geht am Ende in Ordnung. Ich muss meinem Kollegen da etwas wiedersprechen. Er hatte zwar die ein oder andere Chance, aber von unzähligen Chancen zu sprechen ist etwas übertrieben. Beide Aberreihen standen gut und liesen keine 100 % Chancen zu. Auch wir müssen mehr am Angriff arbeiten, um wieder 3 Punkte einzufahren. Viel Erfolg noch an meinen Trainerkollegen. |