Werder Bremen (0) : (0) VFC Plauen (13.200 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Marco Steingans) flehmenep

2. BuLi - 10. Saison - 10. Spieltag
    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T
    Werder Bremen & Remis, ein Traumpaar?

Langweiliges 0:0 im Weserstadion

Zu später Stunde trafen die bisher in dieser Saison harmlosen Bremer und die Aufsteiger aus Plauen aufeinander. Um Punkt 23:49 Uhr pfiff der Schiri die Partie an!

Los ging es mit unendlich vielen Fehlpässen sowie mittellosem Geplänke auf dem Spielfeld.
    Bremen bemühte sich anfangs etwas mehr, doch der Gegner ließ nicht viel anbrennen. Lediglich 3 Eckbälle in der 1. Halbzeit waren gefährlich, da allesamt flach und schnell hereingezogen wurden. Die Abwehr der Gäste sah da alles andere als gut aus.
    Trotzdem...mit einem 0:0 ging man in die Halbzeitpause!!

In der 2. Hälfte waren die Gäste insgesamt gesehen gefährlicher, ein paar mal tauchte man mutterseelenallein vor Bremens Torwart Martin auf, doch die Pille wollte nicht rein. Gut so für die Bremer, nisch so dolle aus Sicht der Plauener. Ende im Gelände, aus die Maus, das Spiel ist gelaufen!!
    Endstand 0:0

Folgender Schnappschuss war wohl das Interessanteste an der Partie:

Ich habe ja keinen blassen Schimmer watt der Martin da macht...

Ich denke der Ball brauchte Luft und nur deshalb haben wir nicht gewonnen.

Kommentar flehmenep:

“Ich bin mit der heutigen Leistung im Grunde zufrieden. Wir haben heute gegen das stärkemässig stärkste Team gut gestanden, Werder war eigentlich nur durch Standard´s gefährlich, doch bei einem Ballbesitz von 63muss mein Team eigentlich mehr als nur 5 Schüsse auf´s Tor herrausspielen. 2 riesen Chancen wurden liegen gelassen, aber der Punkt hilft uns im Kampf um den Klassenerhalt...Viele Grüsse nach Bremen, bis zum Rückspiel!”

Kommentar NeoeN:

"Schon wieder ein Punkt...langsam reichts mir mit dem Remis!! Naja, immerhin besser als eine Niederlage. Hauptsache ist das wir von den Abstiegsplätzen etwas Abstand haben. Zwar nicht viel aber etwas. Ich danke meinem Trainerkollegen Marco für dieses langweilige, aber trotzdem irgendwie spannende Ligaspiel. Viel Erfolg noch in dieser Saison, außer natürlich im Rückspiel gegen uns."

Socc IT...

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• Hä? Das raffe ich jetzt auch nicht!! Wahrscheinlich lief beim Upload des Bildes was schief oder es befand sich bereits ein anderes Bild mit diesem Namen in der Gallerie.

Edit: Habs rausgenommen
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()