Termin Treffen 08

• [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Es ist nicht Sinn der Sache, hier zu erfragen wer wann am liebsten grillen möchte, sondern wer definitiv nicht kann. Die Fragestellung ist durchaus bewusst gewählt :-/[/quote]

Grillen???Wer redet denn davon bitte?!Es geht darum das man sich in dem Raum dann nicht den Arsch abfriert oder besser gesagt draussen stehen kann wenn es schön warm ist![/quote]

Vielleicht solltest du dir mal nen Pudel aufsetzen, dann frierst obenrum schonmal nicht mehr! :o)
  • Da ich kommen "MUSS" laut Ansage von Ralle, kann ich letzten 3 Oktoberwochen nicht!!!

Was für mich wichtig ist, dass der Termin ziemlich früh feststeht, damit ich in meiner Firma Urlaub beantragen kann und auch genehmigt bekomme!!!

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Danach sieht es wohl aus, da in dem WE nur einer nicht kann, wenn man deine taktische Stimme abzieht :o)[/quote]

Diese Abstimmung nach dem Modus ist sowieso der allerletzte scheiss!hätte man einfach drei wochenende im oktober vorgeschlagen und jeder darf einmal abstimmen ist es viel sinnvoller!seht ihr auch gleich wieviele ungefähr kommen würden!abstimmungsergebnis ist bisher einfach nur lächerlich!
  • Das kann man ja immer anzweifeln ;-) Vor zwei Jahren hat es mit dieser Abstimmungart geklappt (42 Teilnehmer) und letztes Jahr mit der umgekehrten Abstimmung nicht ganz so gut (glaube zwischen 25 und 30 Teilnehmern). Garantien gibts keine.
  • Die Frage "Wann könnt ihr auf keinen Fall zum Treffen kommen?" beinhaltet ja nicht, ob man überhaupt vor hat zu kommen ;-) Es spricht im Prinzip alle an ^^ Also ist das Abstimmungsergebnis noch keine Aussage darüber, ob überhaupt jemand kommt ;-)

• Es sei denn, man liest den einleitenden Text.

[quote][i]Original von Yogi[/i]
    Hallo zusammen,
    bitte beteiligt Euch an der Umfrage nur wenn Ihr auch vorhabt zu kommen. Ansonsten wird das Ergebnis zu sehr verfälscht.
    [...][/quote]
  • Hier geht es nur darum den besten Termin, an dem die meisten Leute können, zu finden. Die eigentliche Anmeldung erfolgst dann wenn der Termin feststeht. Natürlich werden wir es nicht allen Recht machen können, aber das ist ja normal. Ich glaube wenn wir in 2 Wochen einen festen Termin haben, kann man sich auch noch rechtzeitig Urlaub nehmen oder sonstiges.
  • Nur so zur Info...

Je eine Stimme kann hier abgezogen werden...

10./11./12.10.2008
    03./04./05.10.2008 (03.10.08 = Tag der deutschen Einheit)
    12./13./14.09.2008
    17./18./19.10.2008

...wenn dann hätte ich nur am 24./25./26.10.2008 die Reise antreten können, doch auf Grund fehlenden Interesses von Krefelder Seite wird das nix und daher oute ich mich mal als unerwünschter Voter.

Viel Spass!

• @flehemep: na für den termin sieht es doch gut aus!!
    Vorallem kommen doch mehrere Leute aus der Ecke, so das Dich bestimmt jemand mitnehmen könnte.

Ich werde heute mal dort anrufen, welche Termine überhaupt noch frei sind.