Transfermarkt endet am 18.05.08!

• [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Der TM endet bald...

Letzter Termin um Spieler draufzusetzen: 11.05.2008
    Transfermarktende: 18.05.2008

[/quote]

Heute ist die letzte Chance euren Finanzhaushalt noch zu retten. Schaut euch euren Kontostand und eure Finanzprognose an und handelt auf dem Transfermarkt so lange er noch offen ist
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    für paar vereine is eh schon alles verloren....*hust* rheine *hust* ;)[/quote]

Tare und einige weitere Spieler sind derzeit auf dem Transfermarkt, daher wird er nicht ins Minus rutschen, es sei denn er verliert ab nun alle Spiele.
    soll ich mal nachrechnen ? :D[/quote]

mach ruhig. Aber bedenke, dass die im Teamindex angezeigte Finanzprognose für die nächsten 34 Spieltage berechnet wird und nicht nur bis zum Saisonende. Und die verkauften Spieler müssen natürlich auch mit einkalkuliert werden.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Hm, wenn der Transfermarkt am 18.05. endet....
    wie können dann Spieler mit dem Enddatum: 19.05.2008 19:00 Uhr draufstehen?[/quote]

Das Problem gibt es doch jedes Jahr. Im Teamindex ist es technisch weiterhin möglich Vertragsauflösungen zu tätigen und Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, da dies allerdings durch das Regelwerk ausgeschlossen ist wird die Transfermarktleitung alle Aktionen mit Enddatum >18.05.2008 wieder löschen.
    für paar vereine is eh schon alles verloren....*hust* rheine *hust* ;)[/quote]

Also ich denke der Moosi hat aus seinen Fehlern gelernt. Tare ist er schonmal los!

Doch des einen Freud ist des anderen Leid. Der neue MAnn bei Verl hat das System noch nicht so verstanden! Er kauft nämlcih Tare!

Also wird Verl über Kurz oder lang das finanzielle Problemkind werden...
  • jap..so siehts aus!
    und rheine muss heute schon den zweitligaspieler loswerden um nicht ins minus zu geraten, da sonst in der rückrunde ca 30 Punkte (siegprämien von 200.000) nötig, um gerade so im plus zu bleiben.

quasi harte zeiten für beide vereine
  • Dazu kann ich nur sagen, dass das die Klippen sind, die auch ich nur mit viel Glück (Rheine hat mir den Tare weggeschnappt^^) und Hilfe von flehmenep umschiffen konnte. Warum sollns die anderen besser machen^^.
  • Anfängerfehler, schon seit drei Tagen klar!!! Aber dennoch freunde: WIR WERDEN SEHEN, Moskito, Merlinger, Chrille und Tivoli :-) Und am Ende wird abgerechnet Aber mal ernsthaft, kann ich den Vertrag von Tare morgen wieder auflösen??? :-)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

171.000 ;) tare hab ich schon loswerden müssen ^^ den kerl kenn ich..der macht nur ärger :)[/quote]

@Moskito: Ach das würde ich nicht so sehen. Der Tare kann auch sehr lukrativ sein...

@Topolino: Ich würde mich jetzt zwar auch net als VDFB-Ass bezeichnen, doch bringe ich schon 5 Jahre VDFB-Erfahrung mit. Insofern darfst Du mich auch gerne mal fragen, wenn Du was wissen willst oder Du Dir bei etwas nicht sicher bist...
    [quote][i]Original von Topolino[/i].. na dann prost und das kann ich quasi mich morgen kosten lassen? Is doch besser als den durchzuzihen oder?[/quote]

Du wirst leider keine Wahl haben. Denn der Zug für die Vertragsauflösung ist seit gestern abgefahren... Kannst jetzt nur noch hoffen, dass ein Erstligist Bock auf nen ganz schlechten Stürmer hat...
  • mist, und ich dachte, dass ich wenigstens noch den letzten ausweg auflösung habe :-( naja, aber 1000 dank für das nette angebot nachfragen zu dürfen chrille :-) scheisse auf deutsch naja dann trink ich jetzt halt acht bier dann ertrag ich auch den tare lol:-) aber eine frage hab ich direkt, ich hab ihm nen vertrag für eine saison gegeben das heisst jetzt bis ende der saison oder ab nächster saison eine komplette saison?

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Du solltest dir gut überlegen, ob du ihn am Ende der Saison ziehen lässt (wie es wäre, wenn du einen Einjahresvertrag eingepflegt hast) oder ob du den Vertrag verlängerst in der Hoffnung, ihn Anfang nächster Saison noch ein wenig Gewinn bringend zu verscherbeln (oder zumindest mit weniger Verlust als ihn unentgeltlich ziehen zu lassen).

EDIT: Nimm bitte Graphik und URL aus deiner Signatur :-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()