Transfermarkt endet am 18.05.08!

• also meinst ich soll es wagen ihn zu halten? Ein wenig Lust ihn ballern zu lassen hab ich ja schon iak :-) Ich würd ja immer noch gerne wissen, ob ich den Vertrag denn theoretisch zu sonntag noch auflösen darf für 171.000 euro? Genau kann das niemand sagen? TARE oder NICHT TARE das bleibt hier die Frage hihi

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
    Also irgendwie sollte man das Layout der News mal überarbeiten. Ich habe davon erst gewusst als es schon zu spät war - nämlich gestern :-(
    [/quote]

Das ist traurig, ABER es wurde eine Mail gesendet, es steht im Forum und es ist in den News verlinkt. Mehr können wir kaum machen (auch wenn ich dir mit dem Layout recht gebe).

Nimm dennoch bitte die URL aus deiner Sig :-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Das ist traurig, ABER es wurde eine Mail gesendet, es steht im Forum und es ist in den News verlinkt. Mehr können wir kaum machen (auch wenn ich dir mit dem Layout recht gebe).
    [/quote]

Genau diese Mail kam jedes jahr, darum hab ich diesmal auch in keinster Weise daran gedacht, dass der TM schon endet. Da hab ich doch heute glatt nochmal in meinen Spamverdacht Ordner bei GMX geschaut und das hier gefunden:

Spamverdacht-Ordner

[quote][i]Original von Someg[/i]
    Nimm dennoch bitte die URL aus deiner Sig :-)[/quote]

Du gönnst mir auch nichts
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Hm, wenn der Transfermarkt am 18.05. endet....
    wie können dann Spieler mit dem Enddatum: 19.05.2008 19:00 Uhr draufstehen?[/quote]

Das Problem gibt es doch jedes Jahr. Im Teamindex ist es technisch weiterhin möglich Vertragsauflösungen zu tätigen und Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, da dies allerdings durch das Regelwerk ausgeschlossen ist wird die Transfermarktleitung alle Aktionen mit Enddatum >18.05.2008 wieder löschen.[/quote]

@Tivoli
    Ist das so? Soweit ich mich erinnere wurden letztes Jahr Transferangebote und keine VA´s gelöscht.
    Nen offizielles Statement wäre nicht schlecht, denn dann könnte ich ja eventuell nochmal ein wenig einkaufen.
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    kaufen wird nicht mehr möglich sein...zumindest war es bisher immer so. aber ob bis ender der woche noch vertragsauflösungen an die tfm-leitung möglich sind weiß ich nicht...wäre aber sinnvoll[/quote]

meine auch, dass es bisher immer so abgelaufen ist.
  • Also Auflösungen waren wie Transfers nur möglich wenn die Spieler bis spätestens letzten Sonntag auf den TFM gesetzt wurden. Alle später draufgesetzten Spieler mit oder ohne Gebot werden gelöscht.
    Dies war meines Wissens immer so und ist auch scripttechnisch nicht anders möglich.
    Wir können uns aber gerne über eine Regeländerung unterhalten, das dies künftig bis zum letzten Biettag möglich ist.
    Dazu müsste aber das Script angepasst werden und es wäre erst zur neuen Saison gültig. Da Regeländerungen nicht im Laufe einer Saison Anwendung finden um keinen zu benachteiligen.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()