Na was meint ihr , wer Wimbledon gewinnen wird ?!
Nur noch ein Deutscher , nachdem Schütteler sein Spiel gegen Schalken verloren hat :(!
Naja ich denke mal das Philipoussis letztendlich Wimbledon gewinnen wird , das Spiel heute gg Agassi war einfach nur genial und er ist nunmal der beste AufschlagsSpieler den es gibt
naja agassi musste dran glauben
Wer wird dieses Jahr Wimbledon gewinnen?
- [p][vadda]
- Geschlossen
-
-
seitdem Bobl und Steffi net mehr aktiv spielen, ist mein Interesse nach Tennis arg gesunken
die langbeinige, blonde Russin sieht supisüß aus :D:
-
sanik du stehstdoch auch auf die williams-sisters :D:
ich denke es wird jemand gewinnen mit dem man am anfang nicht wirklich gerechnet hat :drink:
-
Moin!
Also die Williams-Schwestern sind ja oberätzend. Humorlose Balldrescherinnen.
Wenn sein Aufschlag hält, kann nur Philippoussis gewinnen.
Unfassbar, wie chancenlos seine Gegner sind, wenn der richtig aufzieht!
-
Ich sag bei den Damen: Venus
Und bei den Herren: Andy Roddick -
Und wo ist der Bus? :D:
Grüße
Zitronenfalter -
ha wie ich doch sagte ... philipoussiss wird eindeutiog das rennen machen ! na und roddick ist schon draussen
-
Ich halte Federer für stärker als Philippoussiss.
-
Ganz offen für mich:
Der Aussie hat wesentlich längere & härtere Matches in den Knochen.
Und der Schwitzer hat vielleicht im Halbfinale schon alles gezeigt. Kann schwer sein, solch ein Niveau zu halten.
Ich halte aber zu letzterem, da ich in der Schweiz geboren bin (St. Gallen)!!!
-
Ich bin überhaupt kein Tennis-Fan, aber mir gefällt Federers Spiel einfach auch wesentlich besser als das des Aufschlag-Monsters. Federer spielt variabel und hat immer eine Überraschung parat. Auch wenn der Australier irgendwie auf die seltsamste Art und Weise Bälle haarscharf übers Netz zirkelt :bigeye:
-
aber "viele Pussies" will ich ehrlich gesagt nicht heißen
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
aber "viele Pussies" will ich ehrlich gesagt nicht heißenWarum nicht?
"Sackvollschniedels" wäre schlimmer!
Als gebürtiger Schweizer bin ich seit 17.06 Uhr besonders happy. ROGER FEDERER spielte, wie er heißt!
-
naja hätte gedacht das viele pussys das rennen macht , da habe ich mich aber gettäuscht ! Federer hat einfach eine glanzvolle Leistung gezigt und verdient in 3 sätzen gewonnen wie ich finde
-
Aber das kommt davon, wenn man derart vom Aufschlag abhängig ist. Wenn dann der Arm irgendwann müde wird und die Konzentration schwindet, dann isses vorbei.