Wenn jemand sich zu den Worldcybergames Anmelden möchte !!
5 Kategorien : FIFA 2003, Counter Strike, WarCraft3, Starcraft-Brood War, Age of Mythologie
Anmeldung zu den Worldcybergames
- aramis
- Geschlossen
-
-
igitt nein danke
so wie die dort spielen ists nur noch zum heulen
da siehste kein rausgespieltes tor, mit glück mal ne flanke :)) -
-
ich hoffe das man sich bald auch für die Österreich Quali anmelden kann
ava is doch klar, jeder will nur gewinnen, egal wie.
-
yo und findeste dieses "jeder will nur gewinnen egal wie" etwa toll...
-
Das beste was ich bisher zu sowas hörte ist:
"...ich bin niemandem Rechenschafft schuldig..."Und das bei einem Computerspiel das Spaß machen soll. Da Lob ich mir die Regio.
-
ich finds arm, dass man sich für seine Spielweise rechtfertigen muss.
Es ist jedem offengestellt mit F12 das Spiel zu verlassen un dem Gegner den Sieg zu schenken. -
und ich finds arm stundenlang weitschüsse zu üben :))
-
Niemand muß sich für seine Spieweise rechtfertigen solange er in Kauf nimmt dass man sie scheiße findet. Zu ihrem Glück sind die meißten von diesen Leuten sowieso so egozentrisch dass es ihnen tatsächlich egal ist. :D:
Ich finde es arm in einem Spaßspiel über 90 Minuten dasselbe zu machen.
Es ist halt nur für manche Leute so wichtig, dass sie alles für einen Sieg tun würden. Spaß ist da nicht mehr dabei. Auf die offline Qualli werden es eh wieder nur die schaffen die 5 Stunden am Tag ihren Spielzug üben. Aber genug von diesem Thema das endlose Diskussionen nach sich zieht und nie zu einem Ergebnis führen kann.
Anmelden werde ich mich trotzdem. Die Hoffnung auf ordentliche Gegner stirbt zuletzt. :D: -
Zitat
Original von ava
und ich finds arm stundenlang weitschüsse zu üben :))wozu üben, die bringen gegen gute Gegner eh sogut wie nix.
-
Zitat
Original von ava
yo und findeste dieses "jeder will nur gewinnen egal wie" etwa toll...
ne das finde ich absolut nicht toll, aber was will man machen. Wenns einige nötig haben die ganze zeit nur zu fanken, bitte. Die guten spieler können die sowieso abwehren. -
naja flanken sind ja im vergleich zu anderen dingen noch schöne spielzüge :))
-
So richtig unabwehrbare Bugs gibt es diesmal eigentlich nicht. Nur ödet es einen doch an wenn der Gegner 30 mal den Ball nach aussen passt und lang nach vorne schlägt.....Abwehren...Einwurf....von vorne.
Langweilig...... -
Zitat
Original von ava
igitt nein danke
so wie die dort spielen ists nur noch zum heulen
da siehste kein rausgespieltes tor, mit glück mal ne flanke :))pah ich spiel da mit also wirst du nur rausgespielte tore sehen :smokin:
-
stimmt, gegen Piwi gewinnt man auch locker, wenn man ohne Flanken und sonstige Bugs spielst :D:
-
yo piwi rennt eh nur vor einem weg :))