Spieler in der Basic League

• Es gibt Spieler in der Basic League, die wollen tatsächlich mit Spitzenclubs gegen Oberligisten spielen. Die auch nicht bereit sind ein OL team zu wählen, damit dann ein Spiel überhaupt zustande kommt.

Meiner meinung nach ist das unsoziales Verhalten. Deshalb finde ich, dass solche Leute im VDFB nichts zu suchen haben.

Was meint ihr?
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Du bist ja auch nicht verpflichtet, dein Team bei einem Basic Spiel zu nehmen.
    Falls dein Gegner eben ein Team aus einer oberen Liga nimmt, kannst ja auch eins von dort nehmen.[/quote]

So siehts aus. In der Basic ist freie Teamwahl angesagt. Weil jemand lieber mit einem stärkeren Team spielt als mit einem schwächeren, dessen Rauswurf zu fordern, ist...öhm...ETWAS übertrieben ;)

Es ist im Übrigen wünschenswert, wenn die Teams einigermaßen gleich stark sind. Dies erleichtert den Ligaleitung die Einschätzung der Spielstärke möglicher Trainerkandidaten doch enorm.
  • ... Ich finde ein Rausschmiss is nich nur ETWAS uebertrieben Karsten aber eine faire teamwahl sollte ich denk ich fairerweise drin sein aber das kommt ja wie so oft im leben auf den typ mensch an der einem "gegenueber" sitzt.

Da lob ich mir doch unser BASIC-Revierderby-Match RW Essen gegen SW Essen Frank nich wahr?

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Naja Rausschmiss ist schon hart, aber wenn jemand öfter auffällt sollte man ihn zumindest mal zur Rede stellen. Denn ich mein: mit einem Topteam kann eigentlich jeder spielen, schwierig wirds dann bei schwachen Teams aus Regionallliga und Oberliga.

Wobei ich ehrlich sagen muss, es ist für mich schwierig einzuschätzen (im Moment) wie stark jedes Team ist.

Ach Frank wie war noch das Ergebnis? RWE-ETB 2:0? :P