Hallo,
aufgrund internen Unstimmigkeiten habe ich heute meinen Posten hergegeben und ab sofort übernimmt Markus Lackner (Lacky09)für die restlichen Tage die Leitung des Transfermarktes.
Wie es danach weitergeht werdet Ihr dann zu gegebener Zeit vom Adminteam erfahren, bis auf Widerruf ist erstmal Markus Euer Ansprechpartner.
MfG
Marco
-
-
Ich muss sagen ich bedaure das sehr, wo du mir doch so weitergeholfen hast. Überdenk deine Entscheidung doch nochmal. Wäre schön wenn du uns in dieser Position erhalten bleiben würdest.
-
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Ich muss sagen ich bedaure das sehr, wo du mir doch so weitergeholfen hast. Überdenk deine Entscheidung doch nochmal. Wäre schön wenn du uns in dieser Position erhalten bleiben würdest.[/quote]
Ich denke das das intern diskutiert wurde und alles gut durchdacht ist,deswegen nehmen wir die Entscheidung so wie sie gefällt wurde!Ohne das hier wieder leute schreiben überdenk bitte deine entscheidung usw. .....
Ein Dank was er bisher geleistet hat und nun nimmt Lacky das Ruder in die Hand,viel Erfolg dabei... -
Ja ich werde bis zum Transfermarktende, das Zepter wieder an mich nehmen.
In der transfermarktfreien Rückrunde werden wir dann in Ruhe einen geeigneten Nachfolger für die neue Saison suchen und einarbeiten.
Werde danach wieder als CO-TFM-Leiter weiterhin wie bisher beratend und bei Notfällen bereit stehen. -
[quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Ich muss sagen ich bedaure das sehr, wo du mir doch so weitergeholfen hast. Überdenk deine Entscheidung doch nochmal. Wäre schön wenn du uns in dieser Position erhalten bleiben würdest.[/quote]
Ich denke das das intern diskutiert wurde und alles gut durchdacht ist,deswegen nehmen wir die Entscheidung so wie sie gefällt wurde!Ohne das hier wieder leute schreiben überdenk bitte deine entscheidung usw. .....
Ein Dank was er bisher geleistet hat und nun nimmt Lacky das Ruder in die Hand,viel Erfolg dabei...[/quote]
Genau so sieht es aus, für alle das Beste!