Patch speichert keine Einstellung

• Hallo Patchmaker!
    Ich habe das Team Energie Cottbus. Ich gehe auf die Homepage klicke auf mein Team gehe auf Teammangement. Ändere meine Taktik und ändere meine Manschaftsaufstellung. Am andere Morgen will ich wissen ob er diese Änderungen auch übernommen hat.
    Die Antwort ist definitiv nein.

So, jetzt die frage an die Patchmaker oder Verantwortliche, mach ich da ein fehler ist da ein Fehler im Patch oder woran liegt das.

Ausserdem habe ich den Grafikpatch das letzte mal installiert.

Danke fuer die Hilfe
    derfighter

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Testest du ONLINE oder OFFLINE am nächsten Tag?[/quote]

Ich Teste erst Offline. Nur wenn ich Ligaspiel habe dann Online, aber bei beiden das gleiche Problem keine Änderung in der Aufstellung. Muss meine Jungs von der Bank aufs Feld scheuchen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Alte Aufstellung gehen nicht, von fifa07 zb, kann man ganz gut an den Grafiken erkennen welche neu und welche alt sind.[/quote]

Sorry verstehe nicht was du meinst.
    Wieso den fifa 07?

Hier geht es doch um die Mannschaftsaufstelleung in fifa08

• Er meint die Formationsbilder im Teamindex, halt da wo du die Formation auswählst. Es kann gut sein, das dort noch eine Formation verankert ist, die es nur bei FIFA 07 gab und es daher zu Übertragungsfehlern kommt.
  • Ich vermute was anderes, deshalb auch meine ONLINE/OFFLINE Frage
    Hast du eventuell beim Offline Spielen was an der Aufstellung geändert und dies gespeichert? Weil dann würde eine Änderung von der Seite aus von dieser fifa-internen-speicherung wieder überbügelt werden und somit bei dir offline komische aufstellungen hervorrufen. vielleicht mal die teamaufstellung im fifa zurücksetzen
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Er meint die Formationsbilder im Teamindex, halt da wo du die Formation auswählst. Es kann gut sein, das dort noch eine Formation verankert ist, die es nur bei FIFA 07 gab und es daher zu Übertragungsfehlern kommt.[/quote]

Wenn eine Formation verankert wäre dann hätte ich ja die ganze Saison über Probleme.
    Das ist mir erst vor kurzem Aufgefallen das wenn ich ins Teammanagement gehe dann meine Tatik auswähle und anschliessend meine Spieler aufstelle das diese am nächsten Tag nicht im Patch gespeichert werden.

Aktuell sieht es genauso aus wie ich das geschildert habe.

Ich bitte die Verantwortlichen mal nachzuschauen.

@Ava ich habe offline nichts veraendert das mache ich alles im Teammanagement