Verarschung

• Da muss ich Schnabel zustimmen. Es gab hier auch schon mal ne Zeit als ich mit einem VDFB Mitgleid im Streit war (wir haben uns aber wieder vertragen und auf ein Kölsch beim nächsten VDFB Treffen geeinigt :D: ) Das war auch lächerlich. Deshalb rate ich euch einfach euer Spiel zu machen und hier nicht so rumzuzicken :p:

• Zitat

Original von Lausmetz
    Es gab hier auch schon mal ne Zeit als ich mit einem VDFB Mitgleid im Streit war (wir haben uns aber wieder vertragen und auf ein Kölsch beim nächsten VDFB Treffen geeinigt :D: )

:))
    wer das wohl ist :D:

ach aike - mit ryder hab ich nen spieltermin, also darüber net aufregen. er hatte prüfungen - ich nen kaputten pc...

• Moin,
    also ich bin zwar nur in der Basic liga, aber ich will trotzdem ma was loswerden:
    Also erstens stimmt es nich, dass sich sowieso keiner für die VDFB interessiert!
    Zweitens würde ich es dann, wenn Sven das Traineramt des Vfl Wolfsburg niederlegen will, gerne übernehmen!!! Wäre echt Super ma in ner richtigen Liga zu spielen!
    Gruß Chrillemania

• Zitat

Original von Sven
    Eh langsam reichts hier aber. Sone Nummer hier abziehen is einfach zum Kotzen. Ich hab den Depp nichtmal auf meiner Contact List und er hat sich auch nicht einmal bei mir gemeldet. Keine Ahnung was du für Hallus hast. Ich bin nicht bereit jedem Spiel hinterherzurennen, dafür war ich noch nie der Typ und deshalb warte ich meistens bis mein Gegner sich bei mir meldet, da ich in der Vergangenheit genug Streß damit hatte. Also bevor du hier irgendwelches Geblubber von dir gibts meld dich erstmal wirklich bei mir.
    Langsam reichts mir echt hier, nächste VDFL Saison werde ich nicht mehr für die VDFB spielen, weil 1. interessiert das hier eh keinen und 2. hab ich kein Bock mich für null anzustrengen und wieder nur VDFL Cup oder CWC zu landen, dass muss ich nicht haben. Für andere Leute werde hier Sonderregelungen geschaffen, wenn man selbst mal ne gute Saison spielt, interessierts keine Sau. Naja ich werde noch so gut es geht meine Spiele hier machen, zu mehr hatte und werde ich in Zukunft kein Bock haben, erst Recht wenn ich hier solche dummen Wichsthreads lese. Da kommt einem doch die Galle hoch. Sorry aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden!

Sag mal, was ist denn mit dir passiert. Sowas kenne ich von dir ja garnicht. Ich habe erst noch dreimal den Namen überprüft bevor ich das geglaubt habe. Progaming scheint schädlich zu sein :D:

Ich denke man kann sowas auch in Ruhe klären.
    Martini : Das gehört so wirklich nicht hier rein. Ligaleiter ist da der Ansprechpartner.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von iCr´Nicon
    Wolfsburg ist schon vergeben *g*

Ehe das Team an Unbekannt weitergegeben wird spiel ich lieber notgedrungen selbst weiter... soweit kommts noch das irgenden freggel MEIN Team kriegt das eh keiner leiden kann :D

• Ich mag Wolfsburg :D:

Habe aber meine Trierer :)

Wolfsburg war übrigens das Team eines Freundes von mir der damals hier mit mir angefangen hat. Ich glaube aber er hörte nach einer Saison auf.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Karsten7281

Aus diesem Satz müssten doch unsere pfiffigen NewsMag-Journalisten ne gute Story machen können :D:

ne wolfsburg ist so uninteressant, darüber schreibt niemand was *g*
    im übrigen hörte ich gerüchte im einen Herrn Marcus Böllert ?(

• nein, ich hab keinen Marcus Böllert an der Hand, sondern.......

aber da Sven weiter macht, hat sich das sowieso erledigt

übrigens erhielt er von mir eine Verwarnung, sollte er noch einmal so ein Verhalten an den Tag legen, geht der Verein doch an den, den ich im Blick habe

aber das liegt ganz bei Sven

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von Sven
    Ehe das Team an Unbekannt weitergegeben wird spiel ich lieber notgedrungen selbst weiter... soweit kommts noch das irgenden freggel MEIN Team kriegt das eh keiner leiden kann :D

Da bekommt jemand kalte Füße :))